randvoll hat geschrieben:Wenn wir ehrlich sind, dann hat er nur in Offenbach Ruhe ausgestrahlt. Alles andere war ziemlich Harakiri.
Auch wenn einige Leute sagen dass 2 Top Torhüter zu haben Quatsch ist, sollte man sich nochmal dran erinnern welche Probleme wir hatten auf der TW Position.
Markus hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Da sieht man aber mal, welchen "Mist" der "gute" Kocak geholt hat, wenn Dais es für nötig erachtet, Förster auf der zweiten 6 zu vergeuden, wo man doch Müller, Kiefer, Tormena hat. Die kommen ja an die Stammelf offensichtlich gar nicht ran. Und mal ganz ehrlich: Gärtner hat schon in der letzten Saison - ganz besonders gegen Lotte - sehr schlecht ausgesehen. Meiner Meinung nach ist er lediglich ein ordentlicher Regio-6er, aber nicht mehr. Wenn wir oben mitspielen wollen, muss unser Spielaufbau einfach wieder besser werden und sich nicht darauf beschränken, dass Scholle den Ball vorhauen muss (er hat gestern seine Vorderleute zu recht mehrfach im Spiel aufgefordert, ihn nicht hängen zu lassen - ohne Erfolg!) und einer von unseren Spielern ihn dann mehr oder weniger zufällig bekommt. Letzten Endes sieht es jetzt genauso aus wie in der abgelaufenen Saison: Hinter der Stammelf bieten sich nur wenige wirkliche Alternativen an.
Die Mannschaft wurde für ein ganz anderes System zusammen gekauft.
Die Kunst ist es nun, sich dann auf das System einzustellen.
Ich kann keinen Kreuzschraubenzieher benutzen, wenn ich nur Schlitzschrauben gekauft habe. Bzw gekauft wurden. Da muss ich eben mein Werkzeug wechseln.
Sazu hat geschrieben:Problem ist meines Erachtens Gärtner! Strahlt null Aggressivität aus, der rennt oft nur neben dem Gegenspieler her. Bekommt absolut keinen Zugriff auf seinen Gegenspieler. Darum muss Förster defensiv mehr leisten und kann sich nicht so ins Offensivspiel einschalten.
mischamei hat geschrieben:Sazu hat geschrieben:Problem ist meines Erachtens Gärtner! Strahlt null Aggressivität aus, der rennt oft nur neben dem Gegenspieler her. Bekommt absolut keinen Zugriff auf seinen Gegenspieler. Darum muss Förster defensiv mehr leisten und kann sich nicht so ins Offensivspiel einschalten.
sag ich schon seit wochen. gärtner macht seine sache stellenweise recht gut aber er gewinnt kaum einen defensiven zweikampf und läuft nebenher. deshalb kann er auf dauer nie ersatz für di greg sein.... falls derr seine form wieder findet
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest