Das Problem ist, dass bis zum nächsten Wechselfenster in der Winterpause ganze 24(!) Partie gespielt werden und danach nur noch 12... da ist idR. die Nummer schon durch!
Gesendet von unnerwegs!
Markus hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Da sieht man aber mal, welchen "Mist" der "gute" Kocak geholt hat, wenn Dais es für nötig erachtet, Förster auf der zweiten 6 zu vergeuden, wo man doch Müller, Kiefer, Tormena hat. Die kommen ja an die Stammelf offensichtlich gar nicht ran. Und mal ganz ehrlich: Gärtner hat schon in der letzten Saison - ganz besonders gegen Lotte - sehr schlecht ausgesehen. Meiner Meinung nach ist er lediglich ein ordentlicher Regio-6er, aber nicht mehr. Wenn wir oben mitspielen wollen, muss unser Spielaufbau einfach wieder besser werden und sich nicht darauf beschränken, dass Scholle den Ball vorhauen muss (er hat gestern seine Vorderleute zu recht mehrfach im Spiel aufgefordert, ihn nicht hängen zu lassen - ohne Erfolg!) und einer von unseren Spielern ihn dann mehr oder weniger zufällig bekommt. Letzten Endes sieht es jetzt genauso aus wie in der abgelaufenen Saison: Hinter der Stammelf bieten sich nur wenige wirkliche Alternativen an.
Die Mannschaft wurde für ein ganz anderes System zusammen gekauft.
Die Kunst ist es nun, sich dann auf das System einzustellen.
Ich kann keinen Kreuzschraubenzieher benutzen, wenn ich nur Schlitzschrauben gekauft habe. Bzw gekauft wurden. Da muss ich eben mein Werkzeug wechseln.
Zertifikat hat geschrieben:Das Problem ist, dass bis zum nächsten Wechselfenster in der Winterpause ganze 24(!) Partie gespielt werden und danach nur noch 12... da ist idR. die Nummer schon durch!
Gesendet von unnerwegs!
Arnold hat geschrieben:Das Problem ist die Doppel-6 und nicht die Innenverteidigung. Gärtner und Förster haben längst nicht den Zugriff auf das Spiel wie Balitsch und di Gregorio letzte Saison. Dadurch kommt unsere IV viel häufiger und stärker unter Druck.
Meiner Meinung nach sollte Dais hier ansetzen, denn Schultz kann man nicht auf die Bank setzen, da die Standards momentan unsere größte Waffe sind.
Arnold hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Da sieht man aber mal, welchen "Mist" der "gute" Kocak geholt hat, wenn Dais es für nötig erachtet, Förster auf der zweiten 6 zu vergeuden, wo man doch Müller, Kiefer, Tormena hat. Die kommen ja an die Stammelf offensichtlich gar nicht ran. Und mal ganz ehrlich: Gärtner hat schon in der letzten Saison - ganz besonders gegen Lotte - sehr schlecht ausgesehen. Meiner Meinung nach ist er lediglich ein ordentlicher Regio-6er, aber nicht mehr. Wenn wir oben mitspielen wollen, muss unser Spielaufbau einfach wieder besser werden und sich nicht darauf beschränken, dass Scholle den Ball vorhauen muss (er hat gestern seine Vorderleute zu recht mehrfach im Spiel aufgefordert, ihn nicht hängen zu lassen - ohne Erfolg!) und einer von unseren Spielern ihn dann mehr oder weniger zufällig bekommt. Letzten Endes sieht es jetzt genauso aus wie in der abgelaufenen Saison: Hinter der Stammelf bieten sich nur wenige wirkliche Alternativen an.
Die Mannschaft wurde für ein ganz anderes System zusammen gekauft.
Die Kunst ist es nun, sich dann auf das System einzustellen.
Ich kann keinen Kreuzschraubenzieher benutzen, wenn ich nur Schlitzschrauben gekauft habe. Bzw gekauft wurden. Da muss ich eben mein Werkzeug wechseln.
Sicher hast du recht mit dem System.
Aber du glaubst doch selbst nicht, dass Kiefer, Müller und Co. unter Kocak Leistungsträger wären. Die würden ebenfalls draußen versauern, da sie teilweise seit über einem Jahr und mehr nicht gespielt haben.
Zertifikat hat geschrieben:Das Problem ist, dass bis zum nächsten Wechselfenster in der Winterpause ganze 24(!) Partie gespielt werden und danach nur noch 12... da ist idR. die Nummer schon durch!
Gesendet von unnerwegs!
Worschtler hat geschrieben:Stimmt gar net: sind 13 nach der Winterpause.
Also auch noch eine Glückszahl.
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest