von Markus » 17.09.2016, 09:48
Der Trainer muss jetzt das System umstellen. Da die Spieler eben nicht mit dem 4-4-2 klar kommen, wenn gepresst wird. Da schieb ich weder Trainer und Spielern den schwarzen Peter zu. Nicht mal dem EX-Trainer. Ist halt so wie es ist. Gerade aber deswegen muss man in so einem Fall versuchen, Flexibilität ins eigene Spiel zu bringen. Stur ein System runter zu reissen reicht da nicht. Selbst wenn man immer sagt, wie spielen unser Spiel u d der Gegner muss sich nach uns richten. Leider tun diese das eben mittlerweile ganz gut. Also muss ich immer in Bewegung bleiben, sodass sich der Gegner nie richtig auf uns einstellen kann.
Sollte dies bis Dienstag klappen (im alten System sind die Jungs ruckzuck drin), sehe ich nicht mal ganz so schwarz. Zumal ich davon ausgehe, dass wir beim OFC vorne etwas mehr Bewegungsfreiheit haben werden. Und bitte Korte nicht vorne in die Mitte. Der Junge tut mir selbst am meisten leid.
Ich oute mich: Wie gewinnen beim OFC und ich bin verrückt.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.