von Editierer » 16.09.2016, 22:04
Gefährliche Phase in der (noch jungen) Saison... Letztes Jahr hatten wir so eine Phase garnicht. Da bestand die Gefahr, jedoch wurden dann die Spiele (daheim gegen Homburg z.B.) eben unentschieden gespielt. Ein 0:0 wäre heute auch ok gewesen. Gefährlich wenn man solche Dinger verliert.
Für mich heute zentrale Probleme: Gärtner kam garnicht ins Spiel. Scholz hat in punkt Spieleinleitung wirklich Probleme, was aber auch mit fehlender Bewegung insgesamt zusammenhängt. Armin bemüht, aber alles in allem kam von ihm nach vorne zu wenig. Die Verteidigung zeigt eklatante Schwächen bei langen Bällen. Für mich ein Rätsel wie regelmäßig nach langen Bällern des Gegners die Verteidigung in Bedrängnis gerät. Fink heute auch mit Licht und Schatten. Einige male gut gerettet, dann aber auch Katastrophenpässe nach vorne und Unsicherheiten nach hinten. Die Erarbeitung von Torchancen fehlt und Burgio wird (so meine Prognose) seine Form von der ersten Saisonhälfte im vergangenen Jahr nicht mehr erlangen. Keine Körpersprache mehr, kein Durchsetzungsvermögen, kein Antritt...
Positiv ist mir heute Popovits aufgefallen. Wenn er es noch schafft bei seinem Antritt den Überblick bezüglich des Nebenmanns zu bekommen ist er ne Granate.
Jo, was bleibt: Der Trainer ist gefragt, die Mannschaft durch dieses Tal durchzuführen. Es bleibt spannend wie Dais damit umgeht... Eins steht fest: Die Gegner können sich relativ einfach auf uns einstellen: Kompakt hinten stehen, früh anlaufen und nach Ballgewinn lange Bälle nach vorne... beim 20igsten Mal klappts dann...
Zuletzt geändert von
Editierer am 16.09.2016, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Familie Beetz ... aufwachen und Strukturen schaffen!
Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.