08 | SSV Ulm - SV Waldhof | 10.09.2016 14.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: SSV Ulm - Waldhof Mannheim, 10.09.16 - 14 Uhr

Beitragvon gamecubler » 12.09.2016, 15:18

Man hat nicht zufällig ne Fraktur entdeckt.

Sondern zwischen erster Diagnose die ja ofensichtlich war nämlich der Bluterguss und der zweiten Diagnose stand ja erst mal das MRT. Das wurde ja erst Montag oder Dienstag gemacht.
Bei Sommer ist es ja schon das Ergebnis der Untersuchungen.
gamecubler

ANZEIGE

Beitragvon Kridikä » 12.09.2016, 18:08

Germanarmy68 hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:man merkt wirklich die Ansprüche sind gestiegen. Ist nicht lange her, da waren wir froh ein Spiel zu gewinnen. Jetzt gewinnen wir schon nicht hoch genug. :-(

Also ich weiß ja nicht was du für einen Anspruch hast aber ich will das wir aufsteigen um jeden Preis!
Ich will unser Team fighten sehen und das sie nach 90 Minuten Fußballrausch den Gegner stehen haben lassen.
Wenn so eine Leidenschaft auf dem Platz ist, kann man auch eine Niederlage ohne Probleme verkraften. Aber einen Grottenkick gegen ein Team das jetzt auch nicht übermäßig ist... Naja gefällt mir halt net so.

Also ich will auch aufsteigen, dazu ist eben erfolgreicher Fussball notwendig. Ein Grottenkick will natürlich keiner sehen, aber im Endeffekt zählt immer nur das Ergebnis. Von mir aus können wir dieses Jahr 20x schlecht spielen, solange wir gewinnen ist mir das egal.
Man muss halt bloß nicht in Panik verfallen, wenn man mal ein Spiel verliert.

Letztes Jahr haben wir auch einige schlechtere Spiele hingelegt (z.B. in Kassel, in Saarbrücken, in Steinbach, in Pirmasens... oder zuhause gegen Bahlingen). Manche Spiele wurde zwar gewonnen, waren aber nicht wirklich gut (z.B. in Neckarelz oder in Kaiserslautern).
Kridikä

Beitragvon Träumer » 18.09.2016, 09:51

Träumer hat geschrieben:Konnte die Runde nur die zwei Spiele zu Hause gegen Ho$$e und in Steinbach nicht live vor Ort schauen. Bin jetzt für 14 Tage im Urlaub, wird also Zeit das diese schwarze Serie an Unentschieden gegen Ulm und Koblenz geknackt wird :D

Sehr bitter das es wohl ohne mich nicht läuft :mrgreen: Dienstag in Oxxenbach bin ich wieder am Start!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Richie Naawu » 18.09.2016, 10:02

Träumer hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Konnte die Runde nur die zwei Spiele zu Hause gegen Ho$$e und in Steinbach nicht live vor Ort schauen. Bin jetzt für 14 Tage im Urlaub, wird also Zeit das diese schwarze Serie an Unentschieden gegen Ulm und Koblenz geknackt wird :D

Sehr bitter das es wohl ohne mich nicht läuft :mrgreen: Dienstag in Oxxenbach bin ich wieder am Start!

Die Serie an Unentschieden wurde doch geknackt. :| :kotz:
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Vorherige

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige