Wie oben schon von mir geschrieben... Letztes Jahr sahen wir dort ganz schlecht aus. Gerade zuhause auf dem Dorfplatz sind die schwer zu schlagen.
Ich bin zufrieden mit dem Punkt!
Nelson hat geschrieben:Also ganz ehrlich, ich hab mir das "Spiel" im Stream angeschaut.
Vielleicht liegt es auch daran, aber für mich war das ein Kick zum abgewöhnen.
Sorry! Ohne blaue Brille kann man da doch nicht viel gutes finden. Steinbach mit 11 Mann hinten drin. Eigentlich keine Torchance. Waldhof statisch und ideenlos. Gefühlt 1000 kleine Fouls, Kein Spielfluss. Nix!
Also wenn jemand heute zum ersten Mal ein Fußballspiel gesehen hat geht der nie wieder zu einem Spiel.
Nelson hat geschrieben:Also ganz ehrlich, ich hab mir das "Spiel" im Stream angeschaut.
Sorry! Ohne blaue Brille kann man da doch nicht viel gutes finden. Steinbach mit 11 Mann hinten drin. Eigentlich keine Torchance. Waldhof statisch und ideenlos. Gefühlt 1000 kleine Fouls, Kein Spielfluss. Nix!
Also wenn jemand heute zum ersten Mal ein Fußballspiel gesehen hat geht der nie wieder zu einem Spiel.
Das ist zumindest mein Eindruck von heute!
Dass das natürlich verschiedene Ursachen hat ist klar. Ich z.B. frage mich wie es sein kann, dass Steinbach heute das 4. Spiel im August hatte und der Waldhof bereits das 8. inkl Pokal.
Und dann diese Hitzeschlacht am Samstag. Dass da auch Kräfteverhältnisse unterschiedlich sind darf man nicht außer Acht lassen.
Aber trotzdem. Für mich ein ganz schwacher Regionalligakick
cahe hat geschrieben:Also ich habs auch nicht so schlecht gesehen. Geht der Pfostenschuss von Förster oder die gute Chance von Sommer rein wäre das ein gutes Spiel gewesen. Steinschlag ist keine Laufkzndschaft und waren halt im defensiv Kopfball stark..........
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
blauschwarz17 hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:Also ganz ehrlich, ich hab mir das "Spiel" im Stream angeschaut.
Das ist zumindest mein Eindruck von heute!
Dass das natürlich verschiedene Ursachen hat ist klar. Ich z.B. frage mich wie es sein kann, dass Steinbach heute das 4. Spiel im August hatte und der Waldhof bereits das 8. inkl Pokal.
Und dann diese Hitzeschlacht am Samstag. Dass da auch Kräfteverhältnisse unterschiedlich sind darf man nicht außer Acht lassen.
Aber trotzdem. Für mich ein ganz schwacher Regionalligakick
so unterschiedlich können Sichtweisen sein und deine trifft höchstens auf die 1.HZ zu. Was haben wir den gegen Homburg z.B. besser gemacht(ausser einem Standardtor)?
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest