05 | SV Waldhof - FC Homburg | 27.08.2016 14.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - FC Homburg, 27.08.16 - 14 Uhr

Beitragvon Arnold » 29.08.2016, 09:15

Dazu kommt noch Schultz, daraus resultierend Seegert auf rechts plus Systemumstellung.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
Arnold

ANZEIGE

Beitragvon Geigerzähler » 29.08.2016, 09:22

Arnold hat geschrieben:Dazu kommt noch Schultz, daraus resultierend Seegert auf rechts plus Systemumstellung.

Die Häme gegen Ex-Spieler/Verantwortliche die den Verein nach vorne gebracht haben nervt mich schon.
Häme gegen Spieler/Verantwortliche die es "verdient" haben ist was anderes.

So stark wie jetzt stand der Verein XX Jahre nicht da,allein dieser Fakt macht mich super glücklich.
(Momentan "nervt" mich "richtig" nur die Unterbesetzung der Gremien.)
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Arnold » 29.08.2016, 09:25

Geigerzähler hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Dazu kommt noch Schultz, daraus resultierend Seegert auf rechts plus Systemumstellung.

Die Häme gegen Ex-Spieler/Verantwortliche die den Verein nach vorne gebracht haben nervt mich schon.

So stark wie jetzt stand der Verein XX Jahre nicht da,allein dieser Fakt macht mich super glücklich.

Häh? Welche Häme? Ich habe keinerlei Kritik an KK geäußert. Aber es stimmt einfach nicht, dass es nur der Transfer von Hebisch war, der zum jetzigen Erfolg geführt hat.
Arnold

Beitragvon Geigerzähler » 29.08.2016, 09:36

Arnold hat geschrieben:

Häh? Welche Häme? Ich habe keinerlei Kritik an KK geäußert. Aber es stimmt einfach nicht, dass es nur der Transfer von Hebisch war, der zum jetzigen Erfolg geführt hat.

Die Häme kam von Pale.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Zertifikat » 29.08.2016, 09:37

Pale Rider hat geschrieben:Auszug aus Bild zum Bayern-Spiel:
ARD-Experte Mehmet Scholl: „Die Bayern haben Spaß, Ancelotti hat sie freigelassen. Sie haben die Pep-Ketten abgestreift.“

Die Pep-Ketten abgestreift? Waren die Bayern unter dem perfektionistischen Guardiola taktisch gefesselt?

Statt permanentem Ballbesitz und Strafraumbelagerung wie bei Guardiola lässt sich das Team auch mal fallen, nutzt dann bei Balleroberung blitzschnell die Räume.

Neuer: „Wir lassen den Gegner auch mal den ersten Ball spielen, gehen erst dann drauf, um mehr Raum nach vorne zu haben.“

Genau so machen wir das auch. Gerd hat sie freigelassen, sie haben die Kocak-Ketten abgestreift. :mrgreen:

:lol:
:arrow: Der"König" ist tod,es lebe der "König".
Die Bayern ham letztes Jahr zum Auftakt den HSV 5:0 weggeklatscht.1 Tor mehr,wow..wie entfesselt.

Ich freue mich übern Start sowie Punkteausbeute.Wichtiger ist mir aber der glaube sowie feeling nach schon 5 Spielen,dass man aufm Berg bleiben könnte.
Hochkommen auf Platz 1/2 ist das eine,darauf die Saison das zu bestätigen das andere.Da sieht es sehr gut aus,da gebührt dem Gerd großes Lob.

Kenan hat hier die fesseln gelöst nach XX Jahren und nicht angelegt Pale.Ohne Gerd zu schmälern,es ist bis aufn Hebisch Kenan sein Team.

Es geht doch nicht nur um die geschossenen Tore. Die Bayern hatten mehr Chancen und offensiv Aktionen als unter Pep. Darum ging es!

Gesendet von unnerwegs!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon MetalWaldhof » 29.08.2016, 12:19

Einwandfreie Leistung der Truppe. Irgendwie hat man in der Saison bisher nie das Gefühl, es könnte nochmal kritisch werden nach einer Führung. Elversberg und Homburg so vorzuführen, das hat schon klasse. Die einzige Homburger Chance war irregulär (Ball hat nicht geruht vor dem Freistoß).

Die späten Wechsel haben mich schon verwundert, mal schauen wie das am Mittwoch gegen Steinbach aussieht.

Colak aber wirklich unter aller Sau. Hab selten so viele versteckte Fouls in einem Spiel gesehen. Kann gar nicht zählen, wue oft der Schultz geschlagen hat. Der kann gerne wegbleiben. Aber immerhin haben sie damit Emil Noll 1:1 ersetzt :evil:
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon cahe » 29.08.2016, 12:43

MetalWaldhof hat geschrieben:Einwandfreie Leistung der Truppe. Irgendwie hat man in der Saison bisher nie das Gefühl, es könnte nochmal kritisch werden nach einer Führung. Elversberg und Homburg so vorzuführen, das hat schon klasse. Die einzige Homburger Chance war irregulär (Ball hat nicht geruht vor dem Freistoß).

Die späten Wechsel haben mich schon verwundert, mal schauen wie das am Mittwoch gegen Steinbach aussieht.

Colak aber wirklich unter aller Sau. Hab selten so viele versteckte Fouls in einem Spiel gesehen. Kann gar nicht zählen, wue oft der Schultz geschlagen hat. Der kann gerne wegbleiben. Aber immerhin haben sie damit Emil Noll 1:1 ersetzt :evil:

Na ja, gegen die Kickers wurde es noch ganz schön brenzlig, gegen Hoffenheim haben sie es nicht geschafft nach den 1:1 nochmal groß zuzulegen, hätte in beide Richtungen laufen können das Spiel. recht geb ich dir bei ELV/FCK/Hom. da hatte man wirklich niemals das gefühl das diese Spiele eng werden könnten..
cahe
Moderator

Beitragvon bartels66 » 29.08.2016, 12:47

MetalWaldhof hat geschrieben:Einwandfreie Leistung der Truppe. Irgendwie hat man in der Saison bisher nie das Gefühl, es könnte nochmal kritisch werden nach einer Führung. Elversberg und Homburg so vorzuführen, das hat schon klasse. Die einzige Homburger Chance war irregulär (Ball hat nicht geruht vor dem Freistoß).

das mit Noll ging mir genauso. Der war schon immer ein Dreckarsch vor dem Herrn. Colak ersetzt den tatsächlich 1:1 !
Mitglied seit 1997
bartels66

Beim SVW seit: 01.07.1997

Beitragvon Pale Rider » 29.08.2016, 13:07

Pale Rider hat geschrieben:Auszug aus Bild zum Bayern-Spiel:
ARD-Experte Mehmet Scholl: „Die Bayern haben Spaß, Ancelotti hat sie freigelassen. Sie haben die Pep-Ketten abgestreift.“

Die Pep-Ketten abgestreift? Waren die Bayern unter dem perfektionistischen Guardiola taktisch gefesselt?

Statt permanentem Ballbesitz und Strafraumbelagerung wie bei Guardiola lässt sich das Team auch mal fallen, nutzt dann bei Balleroberung blitzschnell die Räume.

Neuer: „Wir lassen den Gegner auch mal den ersten Ball spielen, gehen erst dann drauf, um mehr Raum nach vorne zu haben.“

Genau so machen wir das auch. Gerd hat sie freigelassen, sie haben die Kocak-Ketten abgestreift. :mrgreen:

:lol:
:arrow: Der"König" ist tod,es lebe der "König".
Die Bayern ham letztes Jahr zum Auftakt den HSV 5:0 weggeklatscht.1 Tor mehr,wow..wie entfesselt.

Ich freue mich übern Start sowie Punkteausbeute.Wichtiger ist mir aber der glaube sowie feeling nach schon 5 Spielen,dass man aufm Berg bleiben könnte.
Hochkommen auf Platz 1/2 ist das eine,darauf die Saison das zu bestätigen das andere.Da sieht es sehr gut aus,da gebührt dem Gerd großes Lob.

Kenan hat hier die fesseln gelöst nach XX Jahren und nicht angelegt Pale.Ohne Gerd zu schmälern,es ist bis aufn Hebisch Kenan sein Team.

Wenn Kocak die Fesseln gelöst hätte, wären wir aufgestiegen! Aber der ist ja jetzt Vollprofi, da klappt das auch gut mit dem Fesseln lösen bei seinem neuen Verein. :mrgreen: Außerdem ist es scheißegal, wer die Mannschaft zusammengestellt hat, entscheidend ist, was der Trainer aus dem Team rausholt und da liegt Gerd Dais weit vorne.
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon MeaVitali » 29.08.2016, 14:08

Find ich nicht gut, jetzt Kenans Arbeit im Nachhinein in den Dreck zu ziehen. Aber so schnell vergisst der Mensch......
.....es kommt der Tag.......
MeaVitali

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige