Mannheimer Homburger hat geschrieben:Im Grunde ist es pervers bei dem Wetter Fußball zu spielen, wünsche dennoch allen viel Spaß. Orientiere mich morgen lieber Richtung Bretagne und nicht ins CBS.
Der aktuelle Eindruck vom FCH ist desaströs, Wohlfühloase beschreibt das sehr gut.
Normalerweise klare Sache für den SVW, aber wenn Ihr Euch blöd anstellt wird es ein ödes 0:0, und auch der letze fragt sich, warum er nicht in Heddesheim am Baggersee ein kühles Weizen zischt.
Die haben halt mit Jens Kiefer einen Trainer den ich zwar sehr sympathisch finde, der aber auch ein gewisses Phlegma ausstrahlt. Einer seiner Ex-Spieler meinte mal zu mir, dass der sich im Saarland ganz wohl fühle und auch nicht so ganz den Erfolgshunger ausstrahlen würde. Wenn ich dann die Doku im SR sehe und er meint er hat keine Lust seinen Spielern permanent in den Hintern zu treten, ergibt das mit dem ruhigen Umfeld halt wirklich eine Wohlfühloase ohne den richtigen Erfolgsdruck. Mit der Kohle zweimal sechster zu werden, hätte bei uns kein Trainer überlebt.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.
Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“