04 | 1. FC K´lautern II - SV Waldhof | 20.08.2016 15:30 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: 1. FC Kaiserslautern II - SV Waldhof, 20.08.2016 15:30 U

Beitragvon gense » 21.08.2016, 15:49

Dais macht seine Sache sehr gut! Jedoch sehe ich noch keine große Flexibilität? Ohne es zu kritisieren...

Spielsystem eigentlich immer gleich, oder? Auswechslungen auch ähnlich... Was auch verständlich ist. Korte, Popo, Nag oder Eder? Eigentlich Positionsgetreu... Zumindest wenn ich die Auswechslungen in nem Rahmen von 5-10 Minuten seh. Aufem Netze die letzten Minuten aufen 4-2-3-1 umgestellt?

Was jetzt wie gesagt keine Kritik sein soll, sondern eher ne Nachfrage was andere im vgl zu kocak sehen?
gense
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon Markus » 21.08.2016, 16:02

Dieses Gebashe auf Kocak ist so bescheuert, unnötig und von keinerlei Fachwissen. Er hat letzte Runde die Mannschaft zur Meisterschaft geführt. Lasst das vergleichen doch mal.

Und nein, ich geh net zu Sandhausen. Zu Absteigern will ich nicht.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon randvoll » 21.08.2016, 16:56

Markus hat geschrieben:Dieses Gebashe auf Kocak ist so bescheuert, unnötig und von keinerlei Fachwissen. Er hat letzte Runde die Mannschaft zur Meisterschaft geführt. Lasst das vergleichen doch mal.

Und nein, ich geh net zu Sandhausen. Zu Absteigern will ich nicht.

:!:
randvoll

Beitragvon MetalWaldhof » 21.08.2016, 17:47

gense hat geschrieben:Dais macht seine Sache sehr gut! Jedoch sehe ich noch keine große Flexibilität? Ohne es zu kritisieren...

Spielsystem eigentlich immer gleich, oder? Auswechslungen auch ähnlich... Was auch verständlich ist. Korte, Popo, Nag oder Eder? Eigentlich Positionsgetreu... Zumindest wenn ich die Auswechslungen in nem Rahmen von 5-10 Minuten seh. Aufem Netze die letzten Minuten aufen 4-2-3-1 umgestellt?

Was jetzt wie gesagt keine Kritik sein soll, sondern eher ne Nachfrage was andere im vgl zu kocak sehen?

Sehe ich auch so: Due Startaufstellung und die eingewechselten Spieler waren dieselben. War ja alles gut, aber wo da Flexibilität gesehen wurde, ist mir schleierhaft.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Hardcore » 21.08.2016, 18:24

Das war das vierte Rundenspiel, warum sollte er da munter durchmischen? Noch dazu ist Lautern gut in die Runde gestartet und es ist ein brisantes Spiel was man ungern verliert. Warum sollte man da Risiko gehen und was neues probieren? Dais ist ein erfahrener Mann, davon werden wir im Laufe der Runde schon noch profitieren. Wir sollten froh direkt einen guten Coach bekommen zu haben. Außerdem hat er ein klares Ziel formuliert, das zeugt von Selbstvertrauen und auch vom Vertrauen in den Kader, sonst hätte er auch sagen können:

Wir wollen versuchen unter die ersten 8 zu kommen.

Aber er schert sich weder um die kaufgeilen aus Elversberg, noch um Saarbrücken oder den ganzen restlichen Schwung Aufstiegsanwärter. Ich war vor der Runde von einem unter fernen liefen ausgegangen.

Auch wenn es erstmal nur eine Momentaufnahme ist, aber wir grüßen schon wieder vom Platz an der Sonne. Trier hat einen Punkt, die Stuggis erst zwei und die Fickers sind 14 Punkte hinter uns, und das nach vier Spielen. :mrgreen: Da muss man auch kein Mathegenie sein um das geil zu finden.
Hardcore

Beitragvon mischamei » 21.08.2016, 18:34

männer männer scheiss auf flexibilität. wo war die denn unter kocak? letztlich zählt der erfolg. ich stell mir gerade vor, wenn gd gegen fuck einen wichtigen spieler draussen lässt um ihn zu schonen und wir verlieren... was hier los wäre.

klar kann er auch mal dem ein oder anderen eine pause geben aber es war das vierte spiel der saison und von daher......
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon gense » 21.08.2016, 19:06

Manchmal denk ich mir... Schreib einfach gar nix. Wird eh falsch verstanden oder ich trete unnötige Diskussionen los :D

Ohne jetzt in Extreme zu verfallen wirds für mich eh wieder Zeit ne Nummer kleiner zu treten...
gense
Gesperrt

Beitragvon mischamei » 21.08.2016, 20:51

gense hat geschrieben:Manchmal denk ich mir... Schreib einfach gar nix. Wird eh falsch verstanden oder ich trete unnötige Diskussionen los :D

Ohne jetzt in Extreme zu verfallen wirds für mich eh wieder Zeit ne Nummer kleiner zu treten...

warum denn, dafür gibt es ein forum um zu diskutieren....
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon MetalWaldhof » 21.08.2016, 21:25

mischamei hat geschrieben:
gense hat geschrieben:Manchmal denk ich mir... Schreib einfach gar nix. Wird eh falsch verstanden oder ich trete unnötige Diskussionen los :D

warum denn, dafür gibt es ein forum um zu diskutieren....

Das klappt aber auch nur wenn die Leute richtig mitlesen. Gense und ich haben ja keine Flexibilität gefordert. Uns war nur schleierhaft wo stone die gesehen haben will.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon blauschwarz17 » 22.08.2016, 11:01

Lenny hat geschrieben:
randvoll hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
halbwoinem hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat.Spiel mit und ohne Ball ist gestern wieder mal top gewesen.
Irgendwie finde Ich(auch wenns sehr früh ist in der Saison,dennoch waren sehr starke Gegner dabei),dass das Spiel ohne Ball in Gerd seinem 4-4-2 nochn Tacken geradliniger/effektiver ist im Vergleich zur letzten Runde.
Verrückt eigentlich,wenn man bedenkt ohne Di Gregorio/Balitsch. :lol:

Mit den 10 Punkten ist man jetzt die nächsten Wochen oben dabei,gibt Ruhe und sollte weiter das Selbstbewusstsein stärken.

Sehe ich auch so. Nach den ganzen negativen Schwingungen ist das Ergebnis, die Mannschaft scheint fast noch stärker. Bin auch froh dass die TW Frage geklärt ist. Nix gegen Brolli... War der gestern nicht sogar im Steher?

Brolli auf den Zaun!

War eine weltklasse Aktion, wie ich fand.

Mir fehlt, dass Gerd Dais mit zu den Fans zur HUMBA gerufen wird, bei Kenan war das regelmäßig der Fall.... Verdient hätte er es!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Finde das vollkommen in Ordnung dass er die Mannschaft im Vordergrund stehen lässt. Er wird sicher auch mal in die Kurve kommen oder gefordert

Generell ja, hat Kenan auch gemacht. Aber bei einem Sieg auf dem Betzenberg? Da hätte er es verdient gehabt.
Habe eh das Gefühl, dass der gute Dais doch ein eher zurückhaltender und bescheidener Typ ist - sehr sympathisch.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Nachm Elvenspiel war der Gerd mit auf der Ehrenrunde :wink: 8)
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige