Lenny hat geschrieben:halbwoinem hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat.Spiel mit und ohne Ball ist gestern wieder mal top gewesen.
Irgendwie finde Ich(auch wenns sehr früh ist in der Saison,dennoch waren sehr starke Gegner dabei),dass das Spiel ohne Ball in Gerd seinem 4-4-2 nochn Tacken geradliniger/effektiver ist im Vergleich zur letzten Runde.
Verrückt eigentlich,wenn man bedenkt ohne Di Gregorio/Balitsch.![]()
Mit den 10 Punkten ist man jetzt die nächsten Wochen oben dabei,gibt Ruhe und sollte weiter das Selbstbewusstsein stärken.
Sehe ich auch so. Nach den ganzen negativen Schwingungen ist das Ergebnis, die Mannschaft scheint fast noch stärker. Bin auch froh dass die TW Frage geklärt ist. Nix gegen Brolli... War der gestern nicht sogar im Steher?
Brolli auf den Zaun!
War eine weltklasse Aktion, wie ich fand.
Mir fehlt, dass Gerd Dais mit zu den Fans zur HUMBA gerufen wird, bei Kenan war das regelmäßig der Fall.... Verdient hätte er es!
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Finde das vollkommen in Ordnung dass er die Mannschaft im Vordergrund stehen lässt. Er wird sicher auch mal in die Kurve kommen oder gefordert