usta61 hat geschrieben:Tickets werden auch am Spieltag verkauft, oder?
Ja wie ich gelesen habe schon, weiß nur nicht mehr wo. Oder heute noch am Alsenweg, sorry dass ich dir aus dem Stand nicht mehr sagen kann wo ich dass gelesen habe.
usta61 hat geschrieben:Tickets werden auch am Spieltag verkauft, oder?
Mannheimboy hat geschrieben:usta61 hat geschrieben:Tickets werden auch am Spieltag verkauft, oder?
Ja wie ich gelesen habe schon, weiß nur nicht mehr wo. Oder heute noch am Alsenweg, sorry dass ich dir aus dem Stand nicht mehr sagen kann wo ich dass gelesen habe.
usta61 hat geschrieben:Mannheimboy hat geschrieben:usta61 hat geschrieben:Tickets werden auch am Spieltag verkauft, oder?
Alles klar, ich danke dir.
randvoll hat geschrieben:usta61 hat geschrieben:Mannheimboy hat geschrieben:usta61 hat geschrieben:Tickets werden auch am Spieltag verkauft, oder?
Alles klar, ich danke dir.
Stand im Bericht von RoBo
svwsvwsvw hat geschrieben:Wo befindet sich die Tageskasse am Fritz-Walter.Stadion?
Direkt dann an der Ost oder sind die wo anders?
blauschwarz17 hat geschrieben:Mit wieviel Waldhöfern rechnet Ihr?
Nach dem Traumstart sollten wir doch die 700 in Stuttgart locker topen können
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest