03 | SV Waldhof - SV Elversberg | 16.08.2016 19.30 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - SV Elversberg, 16.08.16 - 19.30 Uhr

Beitragvon cahe » 19.08.2016, 09:13

Geigerzähler hat geschrieben:
Pale Rider hat geschrieben:Ich kenne hier einen, der dafür wäre. :mrgreen:

Ich halte nichts von Fanfreundschaften.Schön dass es Sie gibt für aktive Szenen untereinander,aber sowas interessiert mich nicht.
Am Ende des Tages ist sowas eh immer eine Sache für die aktive,organisierte Fanszene.....

Die Clubs bzw den Club den Ich mag,suche Ich mir selbst raus.
Btw: Ich hätte nie gedacht,dass es mal eine Fanfreundschaft gibt Waldhof/Eintracht.

Wenn Ich zurückdenke an die "Stimmung" bei den Spielen gegen die Eintracht (Montero,du stinkst nach Alkohol :lol: ) in den letzten 2.Ligajahren kann Ich darüber nur schmunzeln.

Oder auch zu Bundesligazeiten im Südweststadion, da hat es auch öfters richtig gescheppert. Und es würde wieder scheppern wenn wir mal wieder in der gleichen Liga spielen würden...
cahe
Moderator

ANZEIGE

Beitragvon Janni » 19.08.2016, 09:33

cahe hat geschrieben:

Ich halte nichts von Fanfreundschaften.Schön dass es Sie gibt für aktive Szenen untereinander,aber sowas interessiert mich nicht.
Am Ende des Tages ist sowas eh immer eine Sache für die aktive,organisierte Fanszene.....

Btw: Ich hätte nie gedacht,dass es mal eine Fanfreundschaft gibt Waldhof/Eintracht.

Wenn Ich zurückdenke an die "Stimmung" bei den Spielen gegen die Eintracht (Montero,du stinkst nach Alkohol :lol: ) in den letzten 2.Ligajahren kann Ich darüber nur schmunzeln.

Oder auch zu Bundesligazeiten im Südweststadion, da hat es auch öfters richtig gescheppert. Und es würde wieder scheppern wenn wir mal wieder in der gleichen Liga spielen würden...

Schäää war´s im Süd-West-Stadion......Hier das 3:3 gegen den FCB:

https://www.youtube.com/watch?v=x0Kwg5PFHlY

Ich weis das ist der falsche Beitrag dafür :roll:
SVW-Virus seit: 05.04.1992, 27. Spieltag - 2. Bundesliga, Stadion am Alsenweg, Waldhof gegen Carl Zeiss Jena - 2:1, Tore 1:0 Hecking, 2:0 Lust, 2:1 Raab, Zuschauer: 9500
Janni

Beitragvon Träumer » 19.08.2016, 09:58

cahe hat geschrieben:

gegen wen würde es scheppern? Eintracht?
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon cahe » 19.08.2016, 10:15

Ja denke schon

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
cahe
Moderator

Beitragvon Amator » 19.08.2016, 10:23

Die Frage dürfte sich nur die nächsten Jahre nicht stellen, nachdem uns drei Klassen trennen...
Waldhof - SGE und SGE - Waldhof, da war in den ersten Bundesliga-Jahren in der Tat immer absoluter Ausnahmezustand... :mrgreen: Wäre heute undenkbar so was. Und damals hat das die Medien kaum gejuckt... Der Kochsender würde da heute wohl den Ausbruch des 3. Weltkriegs verkünden... :wink:
Amator

Beitragvon Master Maurer » 19.08.2016, 15:41

Das ist ein Ultra Ding mit der Eintracht aus Ffm. Geh mal mit Waldhof Trikot/Fahne außerhalb vom Ultrablock ins Waldstadion in den falschen Block, viel Spaß.

...kann spuren von Sarkasmus enthalten...
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

Beitragvon BBC » 19.08.2016, 16:54

Was hier manche für einen Scheiss schreiben, hält man ja im Kopf net aus! Ja, es gibt viele Alte bei uns, die mögen die Frankfurter Eintracht net. Ist in Frankfurt genauso. Aber natürlich kannst du als Waldhöfer sichtbar auf ein Eintracht Spiel gehen. Viele “normale“ SGE Fans stehen dem Waldhof heutzutage positiv gegenüber!
Und die Freundschaft zwischen den Ultras und jüngeren Hools beider Vereine bestand schon zu 2.Liga Zeiten! Auch wenn heute nur noch die Ultra Verbindung eng ist...
BBC

Beitragvon Geigerzähler » 19.08.2016, 17:01

BBC hat geschrieben:Was hier manche für einen Scheiss schreiben, hält man ja im Kopf net aus! Ja, es gibt viele Alte bei uns, die mögen die Frankfurter Eintracht net. Ist in Frankfurt genauso. Aber natürlich kannst du als Waldhöfer sichtbar auf ein Eintracht Spiel gehen. Viele “normale“ SGE Fans stehen dem Waldhof heutzutage positiv gegenüber!
Und die Freundschaft zwischen den Ultras und jüngeren Hools beider Vereine bestand schon zu 2.Liga Zeiten! Auch wenn heute nur noch die Ultra Verbindung eng ist...

Wie kam es denn zu der Freundschaft ?
Zu 2.Ligazeiten kann Ich mir nicht vorstellen.Ich war damals mit einem Eintracht-Fan als 15 Jähriger auf der Haupt,deshalb kann Ich mich auch noch sehr gut an den chant "Monteroooo,duuuuuuuuu stinkst nach Alkohol erinnern :lol: " .Der war damals sehr,sehr laut :lol: und ist mir im Gedächtnis geblieben.
Guter Freund heute ,kegelt auch wie Ich. 8)
War sein erstes Spiel uffm Waldhof.(der geht heute auch immerhin unregelmäßig noch mit 8) ).
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Fidi » 19.08.2016, 17:04

Geigerzähler hat geschrieben:Guter Freund heute ,kegelt auch wie Ich. 8)
War sein erstes Spiel uffm Waldhof.(der geht heute auch immerhin unregelmäßig noch mit 8) ).

Sag mal ,ich kegel auch so einmal im Monat, hab aber nie rausgekriegt, wie man ein bisschen Effet an die Kugel kriegt, dass sie schön nach innen läuft. Oder kegelst du Schere?
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Geigerzähler » 19.08.2016, 17:16

Fidi hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:Guter Freund heute ,kegelt auch wie Ich. 8)

Sag mal ,ich kegel auch so einmal im Monat, hab aber nie rausgekriegt, wie man ein bisschen Effet an die Kugel kriegt, dass sie schön nach innen läuft. Oder kegelst du Schere?

Also Ich trainiere ja auch, 2.Sportwart ist praktisch Co-trainer.
Auf den Effet meiner Spieler will Ich keinen Einfluss nehmen,die kegeln jahrelang und haben Ihre Stilistik(sagt man dass so ? :lol: ) beim Anlauf,Abwurf,hocke und strecken.
Generell ist wichtig:
Die 3-5 Schritte so zu gestalten,dass du tief runter kommst und den Arm lang streckst.
Setzpunkt ist relativ egal,da wir eben dann viel (auch den " Effet") mit dem Oberkörper regeln.("Grade" streckbewegung vorausgesetzt)
(Also......Wie legst du die Kugel ab,in Verbindung mit dem Setzpunkt).

Spielst du Vollkugel oder Loch ,Fidi ?
(Und Ja Pale Rider-Ich spiele Vollkugel :mrgreen: ).
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige