Wenigstens bekommen die eine Pressekonferenz hin die man auch versteht. Warum ist das bei uns nicht möglich?
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Pale Rider hat geschrieben:Ist das eine Professionelle?
Pale Rider hat geschrieben: Die Dittrich ist noch frei Männer,hat keine neue Stelle.
Geigerzähler hat geschrieben:Die Dittrich ist noch frei Männer,hat keine neue Stelle.
Ich hätte die Stelle weiblich besetzt oder Robo belassen.
Nicht weil Ich soooo notgeil drauf bin,sondern ganz einfach weil die Pressevertreter da meiner Meinung nach sensibeler auftreten.
Marinese macht einen guten Job soweit Ich das beurteilen kann von außen(Soziale Medien,Livestream),aber bei der PK im April wo es ins Fegefeuer ging hätte gerade ER mal einen raushauen gemüsst um die Presse zu massregeln.
Gerade weil unsere Presse so ist,wie Sie ist hätte Ich da wirklich lieber ne Frau gesehen.
bernibunker hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:Das Intro ist zu arg.
Am Freitag ist so ne Familie von Elversberg vor mit her gelaufen. Die Männer und Jungs haben sich alle angehört wie Gerd Dudenhöfer.
Fand ich witzig.
![]()
![]()
im elversberg forum hat gerade so ne familie gepostet, dass in mannheim einer hinter ihnen gelaufen ist, der sich angehört hat wie de mompfred bockenauer...
fanden sie witzig...
schorsch07 hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Wenigstens auf einer Position war der Transferplaner der Elversberger gut...........
Job: Pressesprecherin
https://www.youtube.com/watch?v=0x152-TlnaQ
nette Hupen, stimmt
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest