Träumer hat geschrieben: [...] leiden genauso unter Größenwahn wie der ganze Club [...] mit Ihrer zusammengekauften Scheißtruppe genauso kläglich scheitern wie SB letzte Saison. [...]
MetalWaldhof hat geschrieben:
Ich hätte den Popovits ja früher gebracht - direkt nach dem Platzverweis, aber hat ja auch so gut geklappt.
MetalWaldhof hat geschrieben:Reife Leistung gestern Der Sieg war ziemlich ungefährdet und wir waren spielerisch klar besser. Einzig Schultz und Hebisch fehlte ein wenig das Fortune, aber auch die waren weit von einer schwachen Leistung entfernt. Elversberg zwar mit einer brutalen Qualität, aber auch wenig Teamspirit. Außerdem waren die Jungs ziemlich überheblich. Wenn ein Kehl-Gomez nachher in den interviews von Nummer 10 und Nummer 20 auf unserer Seite redet, dann zeugt das von einer ungesunden Ignoranz unserer Schlüsselspieler. Außerdem fand ich es heftig wieviel der Koep auf die Knochen bekommen hat, ohne dass der Schiri das mal unterbunden hat. Koep hingegen mit einer tollen Leitung. Wie er den Pass gespielt hat, der dann zum Platzverweis geführt hat, das war schon klasse. Förster hat das Spiel klar belebt. Auch Gärtner mit einer guten Leistung. Ich hab bei ihm das Gefühl, dass er einen starken Nebenmann benötigt.
Ich hätte den Popovits ja früher gebracht - direkt nach dem Platzverweis, aber hat ja auch so gut geklappt.
randvoll hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Reife Leistung gestern Der Sieg war ziemlich ungefährdet und wir waren spielerisch klar besser. Einzig Schultz und Hebisch fehlte ein wenig das Fortune, aber auch die waren weit von einer schwachen Leistung entfernt. Elversberg zwar mit einer brutalen Qualität, aber auch wenig Teamspirit. Außerdem waren die Jungs ziemlich überheblich. Wenn ein Kehl-Gomez nachher in den interviews von Nummer 10 und Nummer 20 auf unserer Seite redet, dann zeugt das von einer ungesunden Ignoranz unserer Schlüsselspieler. Außerdem fand ich es heftig wieviel der Koep auf die Knochen bekommen hat, ohne dass der Schiri das mal unterbunden hat. Koep hingegen mit einer tollen Leitung. Wie er den Pass gespielt hat, der dann zum Platzverweis geführt hat, das war schon klasse. Förster hat das Spiel klar belebt. Auch Gärtner mit einer guten Leistung. Ich hab bei ihm das Gefühl, dass er einen starken Nebenmann benötigt.
Kann man das Interview irgendwo ansehen?
randvoll hat geschrieben:Kann man das Interview irgendwo ansehen?
gense hat geschrieben:https://youtu.be/iokjpX0fw98?t=1m33s
Das ist Koep wo da links hinten an der Mittellinie den Ball kriegt, oder? Geil! Finde eh 3,4 absolut klasse Spielzüge!
Beim 1:0 hatte der eine Elversberger recht.... Förster hätte 2 x gelegt werden können im MF .... so lässt er mit Ball 3,4 Dreckselven einfach stehen
Und am 2:0 kann ich mich einfach nicht satt sehenAlle daran beteiligten..einfach schön anzusehen.... Sommer einfach Hammer! Koep..wie hat er da diesen Kick hinbekommen!?
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest