03 | SV Waldhof - SV Elversberg | 16.08.2016 19.30 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - SV Elversberg, 16.08.16 - 19.30 Uhr

Beitragvon Farraginous » 17.08.2016, 09:13

Zusammenfassung (diesmal offensichtlich extra schnell :D ):

https://www.youtube.com/watch?v=iokjpX0fw98
S.E.K. ATZE
Farraginous

ANZEIGE

Beitragvon Schleifi » 17.08.2016, 09:18

Farraginous hat geschrieben:Zusammenfassung (diesmal offensichtlich extra schnell :D ):

Alter, wenn man das so im nachhinein nochmal sieht. 2 richtig geile Tore. Das erste traumhaft rausgespielt, und beim zweiten ein Monster-Pass von Sommer und vorallem wie Koep den ball annimmt und verarbeitet...sehr geil :D
Schleifi

Beitragvon svw_oldie » 17.08.2016, 10:06

Farraginous hat geschrieben:Zusammenfassung (diesmal offensichtlich extra schnell :D ):

Nächstes mal wieder langsamer...versprochen :P
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

Beitragvon mischamei » 17.08.2016, 10:09

cahe hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Starker Auftritt! Scholz wieder nah an der alten Form. Sommer draußen lassen, ist klar, zum Glück liest Gerd das hier nicht mit. Heute hat hoffentlich auch der letzte kapiert das ein Förster Abgang eine Katastrophe wäre. Alle neuen Amin, Koep, Schultz, Hebisch sind stand heute absolute Verstärkungen. Tore überragend heraus gespielt, hinten so gut wie nichts zu gelassen auch wenn Elversberg genau wie Hoffenheim gefühlt viel mehr Ballbesitz hatte. Freu mich auf die Runde, denke wir werden definitiv wieder ein Wörtchen mit sprechen. Etwas enttäuschend die Zuschauerzahl, erstes Spiel, dazu gegen die Top Mannschaft. Sind ja aber Ferien, dazu noch Dienstag Abend.

nach der Leistung gegen hoppelhausen wäre es nicht verwunderlich gewesen, sommer eine Auszeit zu geben. aber jetzt mal ehrlich, was war am tor von sommer besonderes, das hätte auch ich gemacht. ok, erstmal so schnell dahin laufen :mrgreen:

Also wie man Sommer in diesem Spiel kritisch sehen kann ist mir echt ein Rätsel. Tor gemacht, das 2. Weltklasse vorbereitet, brutal viel nach hinten gearbeitet und gefühlt 20 km gelaufen. Also ich weis nicht was du willst, aber Sommer war brutal stark gestern. Durch die veränderte Taktik muss sich Sommer halt umstellen, hat nicht ganz so viele Offensivaktionen wie letzte Saison, was er aber immer besser hinbekommt.

huhu wer lesen kann ist klar im Vorteil, die Kritik bezog sich auf das spiel gegen hoppelhausen ..... und deshalb hätte man sich nicht wundern dürfen, wenn er nicht von beginn an gespielt hätte. gestern war die Leistung tadellos und das mit dem tor hatte ich mit einem :mrgreen: :mrgreen: versehen....
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mischamei » 17.08.2016, 10:11

Träumer hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Starker Auftritt! Scholz wieder nah an der alten Form. Sommer draußen lassen, ist klar, zum Glück liest Gerd das hier nicht mit. Heute hat hoffentlich auch der letzte kapiert das ein Förster Abgang eine Katastrophe wäre. Alle neuen Amin, Koep, Schultz, Hebisch sind stand heute absolute Verstärkungen. Tore überragend heraus gespielt, hinten so gut wie nichts zu gelassen auch wenn Elversberg genau wie Hoffenheim gefühlt viel mehr Ballbesitz hatte. Freu mich auf die Runde, denke wir werden definitiv wieder ein Wörtchen mit sprechen. Etwas enttäuschend die Zuschauerzahl, erstes Spiel, dazu gegen die Top Mannschaft. Sind ja aber Ferien, dazu noch Dienstag Abend.

nach der Leistung gegen hoppelhausen wäre es nicht verwunderlich gewesen, sommer eine Auszeit zu geben. aber jetzt mal ehrlich, was war am tor von sommer besonderes, das hätte auch ich gemacht. ok, erstmal so schnell dahin laufen :mrgreen:

Ich kann doch einen Mann wie Sommer, auch wenn er mal zwei, drei schlechte Spiele hintereinander macht nicht raus nehmen! Genau wie ich nicht verstanden habe wie viele hier im Forum Fink, nur weil er berechtigter Weise seinen Unmut geäußert hat, vom Hof jagen wollten.

können kann man alles, gerade wenn man noch einen mann wie Popov.... in der Hinterhand hat. aber diese Diskussion ist vertane zeit.... wichtig ist die Erkenntnis.... sommer war gestern stark und sollte er mal wieder einen schwachen Moment haben oder einen ego-anfall haben wir eine alternative.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Markus » 17.08.2016, 12:14

svw_oldie hat geschrieben:

Nächstes mal wieder langsamer...versprochen :P

So lange Du nur Siehe zusammen schneidest, ist die Geschwindigkeit Wurst :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Lenny » 17.08.2016, 12:14

Im Video (vielen Dank!) noch einmal schön zu sehen: wie mein Nebenmann gestern schon treffend sagte, es ist eigentlich ein Witz, dass der gut 1 Kopf kleinere Amin das Kopfballduell gegen den vor (!) sich stehenden Elversbergers gewinnt, was dann zum 1:0 führt. Klasse!

Und für mich war das sogar glatt rot: Torchance vereitelt (Sommer wäre durch gewesen), zudem ganz klar absichtliches Handspiel.

Was auch immer: bin immer noch begeistert! Auf nach Lautern!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon cahe » 17.08.2016, 12:17

Lenny hat geschrieben:Im Video (vielen Dank!) noch einmal schön zu sehen: wie mein Nebenmann gestern schon treffend sagte, es ist eigentlich ein Witz, dass der gut 1 Kopf kleinere Amin das Kopfballduell gegen den vor (!) sich stehenden Elversbergers gewinnt, was dann zum 1:0 führt. Klasse!

Und für mich war das sogar glatt rot: Torchance vereitelt (Sommer wäre durch gewesen), zudem ganz klar absichtliches Handspiel.

Was auch immer: bin immer noch begeistert! Auf nach Lautern!

Amin ist allgemein sehr Kopfballstark. Ist mir die ersten 2 Spiele schon aufgefallen. Er hat auch da schon reihenweise Kopfballduelle gewonnen obwohl die Gegenspieler teilweise einen Kopf größer waren.
cahe
Administrator

Beitragvon Lenny » 17.08.2016, 12:34

Es wurden gestern einige Spieler von Elversberg nach dem Spiel vor laufender Kamera interviewt - weiß jemand, wo man das finden kann?

Edit, habe es gefunden: http://sv07elversberg.de/club-tv/?title=Nachschuss
Zuletzt geändert von Lenny am 17.08.2016, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon DonDannes » 17.08.2016, 12:34

Vorweg an die dorfklub2 kritiker die haben auch wieder gewonnen und ich denke die spielen auch ein wörtchen leider mit im kampf um die oberen plätze !! Also ist der punkt gegen die gar nicht so schlecht !!
Zum spiel gestern abend gegen elversberg absoluter respekt an unsere manschaft :!: :!: :!:
Mehr abkochen kann mann einen (top) Favoriten ja nicht wie unsere jungs gestern!!
Bin immer noch begeistert weiter so jungs die runde ist noch lang aber der auftritt gestern spricht auch ein wenig bände!!
EL FENOMENAL
DonDannes

Beim SVW seit: 1991

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige