Popovits wohl noch nicht soweit -(könnte ggf. ein paar Minuten an Ende kommen - stand irgendwo) , über Kiefer habe ich keine Infos.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
joker07 hat geschrieben:Bei diesem Spiel bin ich ausnahmsweise dafür auf der Süd Tröten, Klatschpappen, Trommeln oder Rasseln oder sonts etwas zu verteilen damit die paar hundert die heute kommen den Krach ihres Lebens machen können.
Bitte liebe Südsitzer, heute will ich aber was hören...Dauerwechselgesang mit der Haupt oder meinetwegen auch mit der Auswechselbank
Amator hat geschrieben:Wenn denn mal irgendwann alle fit sind, dann werdern wir diverse "Luxusproblemchen" haben.
Man sollte sich allerdings eh von dem Gedanken "Stammelf" verabschieden. Letzte Saison hat Kocak (teils auch aufgrund mangelnder Breite des Kaders, teils unnötig) fast immer auf die selben Leute gesetzt. Deswegen sind gegen Ende der Runde auch so einige auf dem Zahnfleisch umhergekrochen. Wir sind dieses Jahr von der Breite her deutlich besser aufgestellt. (auf der Sechserposition sogar eine Spur zu breit...) Dais wird den Buwe schon vermitteln, dass jeder das eine oder andere mal auf der Bank sitzen wird. Letztens Endes profitieren alle davon, auch der Betroffene selbt. Weil niemand massiv überspielt sein wird.
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest