Totti hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Totti hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Pfitzenmeier ist auf meiner Black-List.Den will Ich hier nie wieder sehen in verantwortlicher Position mit Raute auf der Brust.
3 Gründe : a) Die Nr. mit dem RNF,als er gegen sein vorgesetztes Organ schoss.(überlebst du "normal" nirgends)
b) Laut KH bei DoPa soll er ja verantwortlich für sein,dass die Vorbereitung wieder ne Tingeltour wurde.![]()
![]()
c) Laut Stellungnahme des Präsidiums wurde doch die Sponsorensuche eingestellt im Frühjahr.![]()
Auch die fällt in seinen Bereich,er war bis Juni in Amt und würden.![]()
![]()
Pfitzenmeier,Kleiber,Gaudino,Bremme......nie,nie wieder.
sorry, aber jetzt halt mal den Ball flach. Gaudino kam in der Stunde Null, als der Walhdof 2003 schon im Sarg lag, und der Insolvenzverwalter den Deckel bereits drauf machen wollte, er (Mauri) hatte damals - als sich aber auch alle (!) vom Waldhof abwendeten, sogar noch einen Trikotsponsor als Manager mitgebracht, und versucht, teilweise in seiner Angangszeit als Manager (aufrund mangelnder Spieler und Geld , damals wurden viele Spieler notgedrungen aus der 2. Mannschaft übernommen) selber noch zu spielen, was dann aber aus Verletzungsgründen scheiterte..., sicherlich hat er dann später in seiner SVW-Ära (ich meine zu Bremms-zeiten) den einen oder anderen Fehler bei den Transfers gemacht, dadurch wieder paar Schulden angehäuft, aber im Unterschied zu den anderen, die du hier aufzählst war er doch sehr loyal gegenüber dem Waldhof, und hat sich als echter Waldhöfer und Mannemer hier beim Waldhof verdient gemacht, daher ist seine Namensnennung in diesem Zusammenhang total unangebracht, auch wenn hier einige sich über sein Goldkettchen wiederholt aufregten ..." "...Die Sonne scheint Tag und Nacht, Mauuuurizio Gauuuudinoooo...."
Das sehe ich genauso wie Totti. Und gegen Bremme hab ich auch nichts. Das war und ist ein netter älterer Herr, der einfach brutal unterschätzt hat, was auf ihn einstürzte.
sí, dass mit Bremme sehe ich genauso wie Du. Man muss das Ganze auch im zeitlichen Kontext sehen. Der Ruf und das Image des SVW war damals mehr als nur ruiniert, keiner wollte dem Waldhof helfen, so hatte sich Bremme nach der eher unglücklichen Regelein-Ära aus der Not heraus, sich mutig als helfender Waldhöfer der damaligen SVW-Missione-Impossibile als Präsident zur Verfügung gestellt. Er hatte leider wenig Fortune gerade, was die Transfers angingen, die er selber ja nicht initiiert hatte, sondern halt als Präsident "nur" absegnete, weil er vom Fußball selber nicht allzuviel Verstand. Aus heutiger Sicht muss ich sagen, war es mehr als nur eine mutige und tapefere Entscheidung, die man ihm leider auch nicht gedankt bzw. gewürdigt hatte. Im Gegensatz zu Pfize und Kleiber hat Bremme wenigstens Charakter gezeigt und den Waldhof nach seinem Abgang nicht mit Müll kübelweise überschüttet.
Sehe ich bzgl. Gaudino und Bremme absolut genauso. Gaucho für 2003 zu kritisieren grenzt für mich an Gotteslästerung. Gleiches gilt bzgl. Sebert in der Vergangenheit. Der Umgang mit seiner Person, teilweise auch hier, war seiner historischen Verdienste um den SVW absolut unwürdig. Wir reden hier über VereinsIKONEN! Nur ein Thor zerstört die eigenen Ikonen.
Diiiiiiiiie Sonne scheint bei Tag und Naaaacht, Mauriiiiiiiiiiizio Gaudinnnnoooooo!!!