blauschwarz17 hat geschrieben:Was ist mit "flach" gemeint?![]()
MetalWaldhof hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Was ist mit "flach" gemeint?![]()
Ohne Specktitten
SVWM hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Was ist mit "flach" gemeint?![]()
Ohne 10er wie bei 4-4-2 mit "Raute" im Mittelfeld.
SVWM hat geschrieben:Der Hoffenheimer Coach spielt ja grundsätzlich ein 4231 System, könnte mir vordtellen das da Dais mit einem 442 flach dagegen spielt.
-----------------Gäng-----------------
Seegert-Schultz-Fink-Amin
----------Gärtner----Nag----------
Ibrahimaj--------------Sommer
--------Hebisch------Koep-------
Kridikä hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Der Hoffenheimer Coach spielt ja grundsätzlich ein 4231 System, könnte mir vordtellen das da Dais mit einem 442 flach dagegen spielt.
du Taktikfuchs... den Hoffenheimer Trainer überraschen wir mal mit der Aufstellung vom letzten Wochenende
Ich würde ein 4-1-4-1 dagegenhalten. Bin gespannt ob wir schon so flexibel sind gleich mehrere Systeme zu spielen. Ich kann mir es aber ehrlich gesagt noch nicht vorstellen.
SVWM hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Der Hoffenheimer Coach spielt ja grundsätzlich ein 4231 System, könnte mir vordtellen das da Dais mit einem 442 flach dagegen spielt.
du Taktikfuchs... den Hoffenheimer Trainer überraschen wir mal mit der Aufstellung vom letzten Wochenende
Ich würde ein 4-1-4-1 dagegenhalten. Bin gespannt ob wir schon so flexibel sind gleich mehrere Systeme zu spielen. Ich kann mir es aber ehrlich gesagt noch nicht vorstellen.
Es geht nicht um überraschen sondern um am besten gegen ein 4231 dagegen zu halten. Bei nur einem 6er sind wir im defensiven Mittelfeld offen wie ein Scheunentor. Wir müssen versuchen über die aussen zu kommen da sind wir auch stark besetzt links mit Amin und Sommer.
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest