Zertifikat hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:@Metal
Dann probieren wir doch was neues aus. Ich trinke aus Thelokes Tasse, du machst vorm Spiel 25 Liegestütze und Theloke zieht deine Socken an.
Das mit der Tasse geht klar, nur Socken und Liegestütze müssen wir tauschen.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Aber einarmig, oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fidi hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Niederlage vorprogrammiert. Da hilft's auch nix mehr wenn ich aus der richtigen TAsse meinen Kaffee trinke.
jdpower muss solche Therads eröffnen!
So abergläubisch? Na gut, ich mach jeden Morgen 20 Liegestütze, aber 3 Tage vor Spielen 25, wenn ich das nicht mache, verlieren wir.
Mannheimboy hat geschrieben:Na da wir hier schon offen haben, dann lege ich mich eben schon mal fest. Wir gewinnen mit 2:0 bei den Snickers, weil die sich bis dahin noch nicht gefunden haben und keine Einheit sind. Unser Gerüst aber bestehen bleibt und verstärkt wurde. PUNKT
Pale Rider hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Niederlage vorprogrammiert. Da hilft's auch nix mehr wenn ich aus der richtigen TAsse meinen Kaffee trinke.
jdpower muss solche Therads eröffnen!
So abergläubisch? Na gut, ich mach jeden Morgen 20 Liegestütze, aber 3 Tage vor Spielen 25, wenn ich das nicht mache, verlieren wir.
Warum hast Du Dich dann vor der Relegation nicht gequält?
svw007 hat geschrieben:Mannheimboy hat geschrieben:Na da wir hier schon offen haben, dann lege ich mich eben schon mal fest. Wir gewinnen mit 2:0 bei den Snickers, weil die sich bis dahin noch nicht gefunden haben und keine Einheit sind. Unser Gerüst aber bestehen bleibt und verstärkt wurde. PUNKT
Sehe ich aktuell ähnlich, sind nicht sehr überzeugend bisher in Ihren Tests
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest