Fußball EM 2016 in Frankreich

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re:

Beitragvon MetalWaldhof » 17.06.2016, 10:21

Sebi hat geschrieben:Also ich gebe auch mal meinen Mist dazu. Bei mir würde Can auf rechts spielen und Höwedes auf links wie bei der WM.
IV bleibt genauso wie die beiden 6er.
Was der Löw immer mit dem Götze im Sturm will, verstehe ich nicht. Der kleine Pummel hat doch in keinem Spiel überzeugt. Bei Dortmund okay, aber seitdem?
Da würde ich den Gomez mit seiner super Form ranlassen. Schießt knapp 30 Tore aber schmort auf der Bank. Statt Draxler dann bitte Sane oder Götze.

Also meine Frau hat keine Ahnung vom Fußball und interessiert sich auch nicht dafür.

Sie gestern: Götze im Sturm!?
Ich, mich dumm gestellt: Wieso, was stört dich daran?
Sie: Das ist doch ein Außenbahnspieler und kein Stürmer!

Ich glaub jeder weiß das...außer der Jogi :lol:

Ich würde so spielen lassen:

-------------------Neuer--------------------
Can, Boateng, Hummels, Hector
------------Khedira, Kroos--------------
------Özil---- Müller - Götze/Sané-
-----------------Gomez-------------------

Wir haben mit Boateng und ummels sicherlich die beste IV der EM. Da kann ich dann auch mit zwei richtigen AVs spielen und muss nicht noch nen dritten IV einsetzen.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

ANZEIGE

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitragvon Babbah » 17.06.2016, 10:32

Also das man in der Regio nicht unbedingt gute Ecken in den Strafraum bringt kann ich ja noch einigermaßen verstehen ( nein eigentlich auch da nicht), aber das gestern war schon übel. Die Bälle kamen ja noch nichtmal ansatzweiße zu den eigenen Mitspielern....
Babbah

Re: Re:

Beitragvon Blackbalou » 17.06.2016, 11:39

MetalWaldhof hat geschrieben:
Sebi hat geschrieben:Also ich gebe auch mal meinen Mist dazu. Bei mir würde Can auf rechts spielen und Höwedes auf links wie bei der WM.
Was der Löw immer mit dem Götze im Sturm will, verstehe ich nicht. Der kleine Pummel hat doch in keinem Spiel überzeugt. Bei Dortmund okay, aber seitdem?
Da würde ich den Gomez mit seiner super Form ranlassen. Schießt knapp 30 Tore aber schmort auf der Bank. Statt Draxler dann bitte Sane oder Götze.

Also meine Frau hat keine Ahnung vom Fußball und interessiert sich auch nicht dafür.

Wir haben mit Boateng und ummels sicherlich die beste IV der EM. Da kann ich dann auch mit zwei richtigen AVs spielen und muss nicht noch nen dritten IV einsetzen.

Außenbahn sehe ich ihn auch nicht am stärksten, sondern eher direkt hinter der Spitze.
Aber egal....

In Summe viel zu viel Durchschnitt bei uns auf dem Platz. Zwei Wolfsburger, ein Kölner, ein Schalker, Besiktas...... Sorry das reicht nicht für viel mehr.

Jeder Gegner weiß das über außen keine Gefahr droht, da Höwedes und Hector viel zu limitiert sind. Müller und Draxler ziehen ebenso lieber zur Mitte.
So kann man uns einfach super einfach verteidigen,

Löw hat es in 2 Jahren nicht geschafft eine Lösung für hinten rechts zu finden. Das ist ein Armutszeugnis. Ggf. hat Kimmich das Potential auf der Position zu wachsen. Durm hat links hinten alle Anlagen und wird vom Eierriecher verschmäht. Echt bitter.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Beitragvon SVWM » 17.06.2016, 12:35

Italien - Schweden dürfte ein muntereres Spiel werden. Den Schweden müsste mit blick auf Belgien, ein Punkt nicht genug sein.
SVWM

Beitragvon Zertifikat » 17.06.2016, 12:36

Scherzkeks?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Re: Re:

Beitragvon Sebi » 17.06.2016, 12:52

Blackbalou hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:

Außenbahn sehe ich ihn auch nicht am stärksten, sondern eher direkt hinter der Spitze.
Aber egal....

In Summe viel zu viel Durchschnitt bei uns auf dem Platz. Zwei Wolfsburger, ein Kölner, ein Schalker, Besiktas...... Sorry das reicht nicht für viel mehr.

Jeder Gegner weiß das über außen keine Gefahr droht, da Höwedes und Hector viel zu limitiert sind. Müller und Draxler ziehen ebenso lieber zur Mitte.
So kann man uns einfach super einfach verteidigen,

Löw hat es in 2 Jahren nicht geschafft eine Lösung für hinten rechts zu finden. Das ist ein Armutszeugnis. Ggf. hat Kimmich das Potential auf der Position zu wachsen. Durm hat links hinten alle Anlagen und wird vom Eierriecher verschmäht. Echt bitter.

Alternativ könnte man auf 3 IV umstellen (Hummels, Boateng, Mustafi oder Höwedes) und dann vorne mit 4 Spielern hinter der Spitze. Da könnte man dann zentral Özil und Götze spielen lassen und außen Sane und Müller oder Müller und Draxler.
Sebi

Beitragvon SVWM » 17.06.2016, 13:12

Zertifikat hat geschrieben:Scherzkeks?

Wie meinen?
SVWM

Beitragvon schorsch07 » 17.06.2016, 13:26

hmmm. Viele Meinungen...

Dass Draxler mitgenommen wurde, kann ich auch nur wegen die Reus-Verletzung bedingtnachvollziehen.
Er ist für mich einfach zu unkonstant und teils manchmal zu überheblich in seinen Äußerungen im Hinblick auf seinen "Anspruch"

Von Schürrle halte ich persönlich wenig bis gar nix. Ist für dich ein wenig überschätzt. Er bringt auch nur frischen Wind weil die gegnerischen Spieler platt sind. Kommt mir jedenfalls zumeist so vor.

Hector steht bei läuf offenbar wegen seiner potentiellen Flanken hoch im Kurs. Mir persönlich ist er noch zu änglist wenns um den Offensivdrang geht, mir dreht er zu oft ab und spielt den Sicherheitsball zurück. Ruhig mal mehr Mut und versuchen, am Gegner vorbei zu ziehen, wenns schief geht: Passiert..

Die Aussage bzgl. Brandt finde ich absolut treffend.
Der Junge ist technisch stark, traut sich mal in ein "eins-gegen-eins" und hatte zu Saisonabschluss einen unfassbaren Lauf. Schade!

Auch bin ich der Meinung, dass man den oft so gescholtenen Poldi, gerade gegen Polen, durchaus mal hätte spielen lassen können.

Gegen die Kanten aus Nordirland würde ich gerne folgende Aufstellung sehen:

Mustafi, Boateng, Hummels, Höwedes

Ich denk aber, dass Löw wieder techn. versierte "Wusler" bevorzugt.

Schaun wir mal. :P
schorsch07

Beitragvon pfostenkicker » 17.06.2016, 14:03

Wir sollten mal den Özil rauslassen. Dann spielen wir endlich wieder zu elft.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Zertifikat » 17.06.2016, 14:07

SVWM hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Scherzkeks?

Wie meinen?

Italien wird ziemlich sicher kein munteres Spiel zulassen, nichts desto trotz wird es taktisch interessant werden...

Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige