Fußball EM 2016 in Frankreich

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitragvon Vogtebomber » 17.06.2016, 07:34

Da stimme ich dir zu! Vor allem, wie oft der Jerome rausrücken muss, weil die Mittelfeldversager nichts nach hinten machen!
Allerdings hätte uns das Verschätzen, kurz nach der Halbzeit, fast ein Gegentor beschert!
Den Kopfball hätte selbst meine Mutter reingemacht!
Khedira und Kross sind totale Ballschlepper und Spielverzögerer! Furchtbar!
Null Dynamik, 80000 Pässe in die Breite!
Den Zehenspitzenläufer Özil mußten wir schon 2014 durchschleppen! Ganz schlimm!
Pygmäe Götze und Draxler sind vielleicht Ergänzungsspieler, aber mehr nicht!
Höwedes und Hector auf den außen sind so wirkungsvoll wie eine Wattebauschkanone!
...Höwedes bekommt den Ball aufgelegt, läuft in den 16er und "spielt" einen Pass zum Polen! :kotz:
Gomez kommt rein und bekommt nur Kackbälle, wenn überhaupt!
Zuletzt geändert von Vogtebomber am 17.06.2016, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Beitragvon Zertifikat » 17.06.2016, 07:56

MetalWaldhof hat geschrieben:Also das war nichts gestern. Das Statement von Boateng fand ich gut. Draxler hätte ich gar nicht mitgenommen zur EM. Wirkung gleich null. Götze ist als MS total fehl am Platz und Müller wirkt völlig überspielt. Er kämpft toll, gewinnt Bälle aber verstolpert dann alles. Ich würde Götze und Draxler rausnehmen und Gomez und Sané bringen.

Das wundert mich etwas, ich bin heilfroh dass Draxler dabei ist, denn als Alternative (nach Reus Ausfall) hätte Jogi wahrscheinlich ausschließlich Schürrle gebracht.
Dieser hat gestern zwar gegen ausgepumpte Polen 1-2 Läufe bringen können, aber sonst? Bevor Sané auf Links beginnt, bringt er lieber Poldi...
Hector hingegen war für mich der beste Außenbahnspieler, hatte mehr Akzente als Müller, Draxler und Höwedes. Lass den Junge sich weiterhin einfinden
und er ist ein gewinn, alternativen gibt es keine.
Für Howedes würde ich Can bringen, der kann kicken und das auch auf rechts...

Da unser Spiel über die außen praktisch nicht stattfindet, haben es Özil und Kroos in der Zentrale natürlich ungleich schwerer.

Wäre ich Bundesjogi würde ich gegen die Nordiren so starten:

----------------------- Neuer --------------
Can ---- Boateng -- Hummels - Hector
------------- Weigl ---- Kroos -------------
Sané ------------ Özil -------------- Götze
------------ Gomez/Müller-----------------
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon mischamei » 17.06.2016, 08:00

"ich will mal weltfussballer werden Özil" kann man gerne mal raus lassen !
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon MetalWaldhof » 17.06.2016, 08:07

Zertifikat hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Also das war nichts gestern. Das Statement von Boateng fand ich gut. Draxler hätte ich gar nicht mitgenommen zur EM. Wirkung gleich null. Götze ist als MS total fehl am Platz und Müller wirkt völlig überspielt. Er kämpft toll, gewinnt Bälle aber verstolpert dann alles. Ich würde Götze und Draxler rausnehmen und Gomez und Sané bringen.

Das wundert mich etwas, ich bin heilfroh dass Draxler dabei ist, denn als Alternative (nach Reus Ausfall) hätte Jogi wahrscheinlich ausschließlich Schürrle gebracht.
Dieser hat gestern zwar gegen ausgepumpte Polen 1-2 Läufe bringen können, aber sonst? Bevor Sané auf Links beginnt, bringt er lieber Poldi...
Hector hingegen war für mich der beste Außenbahnspieler, hatte mehr Akzente als Müller, Draxler und Höwedes. Lass den Junge sich weiterhin einfinden
und er ist ein gewinn, alternativen gibt es keine.
Für Howedes würde ich Can bringen, der kann kicken und das auch auf rechts...

Da unser Spiel über die außen praktisch nicht stattfindet, haben es Özil und Kroos in der Zentrale natürlich ungleich schwerer.

Wäre ich Bundesjogi würde ich gegen die Nordiren so starten:

Can ---- Boateng -- Hummels - Hector
------------- Weigl ---- Kroos -------------
Sané ------------ Özil -------------- Götze
------------ Gomez/Müller-----------------

Ich hatte Brandt anstatt Draxler mitgenommen. Oder André Hahn. Draxler ist für mich ein Schönwetterspieler. Tolles Talent, aber keine Stütze der Nationalelf. Wer von Schalke nach Wolfsburg wechselt, den muss man charakterlich eh mit Argusaugen beobachten.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon MetalWaldhof » 17.06.2016, 08:13

Einzelkritik von 11 Freunde:

http://www.11freunde.de/artikel/die-dfb ... elkritik-2

Ich lach mich schlapp :lol: Zu Draxler: Gleich denkt man er malt die Mona Lisa und dann... wieder nur ein Strichmännchen. :lol:
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Paule » 17.06.2016, 08:16

Wie kann man keinen echten rechten Verteidiger mit zur EM nehmen? Höwedes ist in der Defensive vielleicht gerade noch so in Ordnung, nach vorne aber geht über rechts gar nichts. Hatten wir nicht 2014 auch hinten rechts Probelme und sind nach einer Umstellung dann erst richtig gestartet? Ich würde es hinten rechts mit Can oder Kimmich probieren.
Kehdira und Kroos sind schon wichtig für unser Aufbauspiel und sollten drin bleiben. Müller bisher absolut nicht in Form aber er ist dann irgendwie immer doch wieder für unmögliche Tore gut und kämpft, also erstmal drinlassen. Draxler fand ich gegen die Ukraine stärker als gestern, würde es aber mal mit Schürle von Beginn an versuchen. Özil hat wenig Licht und viel Schatten. Hat aber trotzdem die Qualität ein enges Spiel mit ein oder zwei wichtigen Pässen mit zu entscheiden. Alternative wäre Götze auf der 10. Im Sturm ist Götze bisher verloren gewesen. Und vorne drin darf dann gerne mal Sane ran. Der hat das Potenzial auch mal ein zwei Leute aussteigen zu lassen. Das ist gerade bei Spielen, wenn der Gegner mit 10 Mann im eigenen Strafraum verteidigt, hilfreich. Und das wird Nordirland im letzten Spiel sicher tun.

Can/Kimmich - Boateng - Hummels - Hector
------------- Kehdira ---- Kroos -------------
Müller ------------ Özil/Götze -------------- Schürle
----------------- Sane ----------------------
Paule

Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitragvon tschönauer » 17.06.2016, 08:17

MetalWaldhof hat geschrieben:Aber man muss auch sagen: Neuer und Boateng sind auf ihren Positionen wirklich absolute weltklasse. Die Präsenz, Zweikampfstärke und die Pässe von Boateng sind genial.

Finde ich auch, besonders Boateng hat sich unheimlich entwickelt und ist wirklich weltklasse!
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Träumer » 17.06.2016, 09:33

tschönauer hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Aber man muss auch sagen: Neuer und Boateng sind auf ihren Positionen wirklich absolute weltklasse. Die Präsenz, Zweikampfstärke und die Pässe von Boateng sind genial.

Finde ich auch, besonders Boateng hat sich unheimlich entwickelt und ist wirklich weltklasse!

Einer der drei weltbesten Innenverteidiger!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon mischamei » 17.06.2016, 09:38

zwei von den drei sind ja dann künftig bei den lederhosenträgern
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Sebi » 17.06.2016, 10:08

Also ich gebe auch mal meinen Mist dazu. Bei mir würde Can auf rechts spielen und Höwedes auf links wie bei der WM.
IV bleibt genauso wie die beiden 6er.
Was der Löw immer mit dem Götze im Sturm will, verstehe ich nicht. Der kleine Pummel hat doch in keinem Spiel überzeugt. Bei Dortmund okay, aber seitdem?
Da würde ich den Gomez mit seiner super Form ranlassen. Schießt knapp 30 Tore aber schmort auf der Bank. Statt Draxler dann bitte Sane oder Götze.
Sebi

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige