Fußball EM 2016 in Frankreich

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re: Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitragvon Zertifikat » 01.06.2016, 12:10

Ich verstehe aber das Argument bezgl. Reus nicht. Er sagt er kann stand heute nur gerade aus laufen und man weiß nicht
ob dies in absehbarer Zeit besser wird, deshalb muss er heim.
Da frage ich mich, was macht dann André Schürrle im Kader?
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

ANZEIGE

Beitragvon cahe » 01.06.2016, 13:24

Zertifikat hat geschrieben:Ich verstehe aber das Argument bezgl. Reus nicht. Er sagt er kann stand heute nur gerade aus laufen und man weiß nicht
ob dies in absehbarer Zeit besser wird, deshalb muss er heim.
Da frage ich mich, was macht dann André Schürrle im Kader?

Na ja, Schürrle kann nicht mal gerade aus Laufen, also passt das :lol:
cahe
Administrator

Beitragvon WHUFC » 02.06.2016, 12:11

Blackbalou hat geschrieben:
WHUFC hat geschrieben:Seit froh das lahm seinen Rücktritt erklärt hat, sonst wäre der auch noch dabei .... Podolski und schweinsteiger, ich fasse es nicht ...der Gomez ist auch noch dabei oder ??

Bei dem wäre ich aber froh, wenn er dabei wäre !

Schweini hat es durchs WM Finale verdient.

Poldi ist ein Witz.

Und Gomez.....zumindest ein Stürmer mit etwas Kampfgewicht im Kader.

Wieso hatte ich von dir diese Antwort erwartet ?!? :mrgreen: :mrgreen:
WHUFC

Beitragvon tomek_g » 02.06.2016, 13:11

Blackbalou hat geschrieben:
WHUFC hat geschrieben:Seit froh das lahm seinen Rücktritt erklärt hat, sonst wäre der auch noch dabei .... Podolski und schweinsteiger, ich fasse es nicht ...der Gomez ist auch noch dabei oder ??

Bei dem wäre ich aber froh, wenn er dabei wäre !

Schweini hat es durchs WM Finale verdient.

Poldi ist ein Witz.

Und Gomez.....zumindest ein Stürmer mit etwas Kampfgewicht im Kader.

Kann man aber auch anders sehen.

Poldi hat es durch seinen früheren Verdienste verdient.

Schweini ist ein Witz. 3 Spiele in der Liga seit Anfang Dezember...
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

Beitragvon Theloke » 02.06.2016, 18:38

Das mit den Verdiensten verstehe ich nicht.

Dafür gibt's Abschiedsspiele, Nadeln, Medaillen, warme Worte, steile Pussies, Werbeverträge, Co-Kommentatorjobs, verkürzte Fußballlehrerlehrgänge und was weiß ich nicht was noch alles.

In den Kader hat es nur einen Weg zu geben: Leistung. Jetzt.
Theloke

Beitragvon Olli » 02.06.2016, 19:02

Ich habe 2 Karten für Deutschland - Ukraine am 12.6. um 21 Uhr in Lille Kategorie 1 also 2x 160 EUR = 320 EUR zu verkaufen da ich jetzt leider doch nicht hin kann. Bei Interesse bitte per PN melden.
Danke und Gruß
Quadradschädel_2005 : Noch nie wurde ein größerer Bock Gärtner... :-)
Olli

Beitragvon hallogenscher » 02.06.2016, 21:46

ich verstehe nicht, warum viele immer auf löw rumhacken.
soviel erfolg muss man erst mal erzielen. wenn ich mich recht entsinne, sind wir derzeit weltmeister?! in den turnieren vorher haben wir auch nicht gerade schlecht abgeschnitten. also kann er doch bisher gar nicht so viel verkehrt gemacht haben in seinen (auch Personal-) Entscheidungen.
Für die kommende EM sehe ich Deutschland allerdings nicht als ersten Favoriten. Da gibt es andere: vor allem leider wieder Spanien, aber auch Frankreich, u.U. auch Italien und sogar England

unsere mannschaft ist seit der wm selten mal so richtig souverän gewesen. einige der spieler sind nicht in bestform. ich hoffe, dass ich mal wieder nicht recht behalte und wir minimum ins halbfinale kommen. alles andere wäre dann doch enttäuschend.
hallogenscher

Beitragvon Sebi » 02.06.2016, 22:29

Gebe ich dir Recht. Er macht schon sehr viel sehr richtig. Einzig die Sache mit Lahm muss er sich anrechnen lassen. Lahm ist einfach ein AV und kein 6er. Da hat er einen Weltklasse AV zu einem mittelmäßigen 6er umfunktionieren wollen, wobei da die Krampe Pep auch eine Mitschuld trägt.
Die Nationalelf war immer dann stark, wenn Klose oder Müller in der Sturmspitze gespielt hat, deswegen hoffe ich, dass Gomez seine Chance bekommt. Die Sache mit der falschen 9 finde ich schrecklich.
Sebi

Beitragvon lone » 03.06.2016, 01:43

hallogenscher hat geschrieben:ich verstehe nicht, warum viele immer auf löw rumhacken.
soviel erfolg muss man erst mal erzielen. wenn ich mich recht entsinne, sind wir derzeit weltmeister?!

Wir wurden Weltmeister, weil Löw seine Taktik aufgeben musste. Wärs nach ihm gegangen, hätten wir weiter mit Mustafi hinten und Lahm auf der 6 gespielt... und wären ausgeschieden.

Die Kritik an der Schweinsteiger- und Podolski-Nominierung kann ich aber auch nicht nachvollziehen. 14 dürfen spielen, 23 Mann haben Platz. Wieso sollte man dann den Kapitän ausladen? Oder anders gesagt - alle 2 Jahre erzählen wir, dass wir ne Tuniermannschaft sind, dass Teamgeist wichtiger ist als Einzelspieler usw usw - und dann wird gefordert, dass man zwei "Teamgeister" aussortiert und dafür n paar Dribbler einpackt, die 15 BuLi-Spiele gemacht haben?!
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Fußball EM 2016 in Frankreich

Beitragvon Zertifikat » 03.06.2016, 07:08

Never war das die Taktik von Löw.
Bin davon überzeugt dass "Stinkstiefel Capitano" sagte er möchte/werde auf der 6 Spielen wollen und Löw da vorerst eingeknickt ist.
Erst als die Verletzungen gab, müsste er am Pool im 4 Augengespräch Lahm davon überzeugen!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige