vwcabrio hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:vwcabrio hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:die 2.Variante mit nur einem 6er finde ich zu offensiv, wäre nur eine Option im späterem Spielverlauf(hoffentlich aber nicht).
gestern hats ordentlich "geraucht" in Lotte:
https://www.youtube.com/watch?v=_Ozn3EwKQlc
Die zweite Variante wäre ein flaches 4-4-2 und sogar defensiver wie wir es sonst spielen! Förster spielt hierbei den offensiver ausgerichteten ZM, ähnlich wie diGregorio als 8er unsere Aussen würden nicht so offensiv agieren wie sonst.
Kann mir gut vorstellen das Mombongo als Ballverteiler für Burgio als hängende Spitze bei den Lottern für Probleme sorgen könnte
Rein vom Personal ist es klar offensiver(zweiter Stürmer). Einen Förster z.B. weiter zurückzuziehen halte ich z.B. für kontraproduktiv. Seine Power sollte er verstärkt offensiv einbringen. Von der Spielweise ist Gärtner DiGregorio am ähnlichsten. Freddy macht als Joker richtig Alarm
Warum Freddy nur als Joker ?
Wie der Bälle abschirmt und verteilt und dabei auch Torgefährlichkeit ausstrahlt finde ich persönlich respektabel
aber wenn willst Du für Freddy rausnehmen?
Ich weiß ich werde dafür jetzt verhauen... Und es ist wirklich nur meine persönliche Meinung .... Aber ich würde wahrscheinlich Burgio rausnehmen.....nehmt es mir nicht übel,aber ich glaube Freddy ist im Moment der bessere
Burgio war gestern auch wiedererstarkt(ich war vor der Runde kein "Burgio-Fan"), seinen Torriecher brauchen wir unbedingt in den Aufstiegsspielen