kurpfalz82 hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:Ich mach mich mal unbeliebt.....
26 Spiele mit Scholz = 9 Gegentore
7 Spiele mit Broll = 10 Gegentore
Einfach mal ne Statistik. Kann jeder davon halten was er will.
Auch wenn er ein echter Waldhöfer ist, hat er m.M.n. nicht die Qualität um bei einem Topteam in der Regionalliga zu spielen.
Waldhöfer zu sein reicht da halt nicht. Sonst könnten da auch 2000 Leute im Tor stehen, die sich das Spiel von der Ost aus anschauen.
Ist aber lediglich meine Meinung.
Muss ich absolut zustimmen!
Allerdings kassierte Dennis 8 Tore in 7 Spielen

Mal eine kleine Gegenrechnung zu eurer klugen Studie:
Mit Broll haben wir in Offenbach auf dem Bieberer Berg zu Null gespielt und souverän 4:0 gewonnen. Degegen haben wir im Hinspiel mit der Pfeife Scholz im Tor gegen den gleichen Gegner zwei Buden kassiert. Noch dazu hat die Pfeife Scholz einen Elfmeter verursacht und wir haben das Spiel 0:2 verloren.
Jeder von uns würde die Verletzung von Scholz gerne ungeschehen machen. Da dies nicht möglich ist müssen wir mit der Situation leben. Broll ist sein Vertreter und ihm gilt es den Rücken zu stärken.
Scholz hat sich als absoluter Ausnahmetorhüter in unserer Spielklasse erwiesen. Klar kann Broll ihn nicht 1:1 ersetzen. Nur ihn jetzt direkt oder indirekt für die hohe Gegentrefferzahl der letzten 8 Spiele verantwortlich zu machen, das ist absolut daneben.
Broll kann nichts für das zwischenzeitliche Leistungstief der Mannschaft. Genausowenig ist er für individuelle Fehler seiner Vorderleute verantwortlich, die zu Gegentoren führten.
Populistisches Negativgebabbel auf Grundlage irgendwelcher unsinniger selbstgestrickter Statisiken ist meiner Meinung nach in der jetzigen Situation absolut fehl am Platz.