33 | SV Elversberg - SV Waldhof | 14.05.2016 14:00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Re:

Beitragvon Waldhof83 » 14.05.2016, 22:54

JAG hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Elversberg spielt "Blau und schwarz" vor dem Spiel über die Anlage im Stadion - da muss ich echt sagen: Respekt!

Wirklich eine starke Aktion , können uns ja mit der Marseillaise revangieren wenn wir nochmal gegen sie spielen.

:mrgreen:
Waldhof83

ANZEIGE

SV Elversberg - SV Waldhof 14.05.2016, 14:00 Uhr

Beitragvon Markus » 14.05.2016, 23:11

Kridikä hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:sorry für offtopic:
Ich zitiere mal Horst Held bzw. derwesten.de

"Wenn ich noch eine Maßnahme bis zum Sonntag durchführen könnte, dann würde ich alle Foren dieser Welt schließen", sagte der Ex-Profi.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 1525871331

Soll froh sein. Wenn es Foren net geben würden, wären se alle mit Baseballschlägern am Trainingsplatt. Ich seh in so einem Forum auch eine sozialpsychologische Kompetenz.

hahaha..... :-)

Wieso lachst Du??? ;) ;)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: SV Elversberg - SV Waldhof 14.05.2016, 14:00 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 14.05.2016, 23:39

DoktorD hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:
django hat geschrieben:Halbzeit 1:1

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wer hats Tor für den Waldhof gemacht?

Kocak, gerade beim Gang in die Kabine.

:mrgreen:
you made my da 8)
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Totti » 14.05.2016, 23:51

Pax hat geschrieben:Wir haben m.E. Ein gutes Spiel gemacht.Obwohl wir nicht in Bestbesetzung spielten.
Für mich war die Niederlage unnötig.

Was mir weitaus mehr auf die Eier geht ist daß sich schon wieder Heckenschützen
positionieren,die das Spiel entweder nicht richtig oder gar nicht verfolgt haben.

Es steht 50:50 und wir brauchen keine Angst vor der Relegation haben.
Ruft die Mannschaft ab,was sie kann,sind wir eher Favorit.

o.k., es geht hier nicht um Zweckpessimismus, einverstanden! Auf Grund der 2. Halbzeit hätte man das Spiel in Elversberg nicht verlieren dürfen, aber man darf sich das Spiel und die zuletzt gezeigten Leistungen auch nicht schön reden. Mal abgesehen gegen Spielberg läuft seit dem Offenbach-Spiel im Angriffsspiel derzeit wenig zusammen. Natürlich haben heute nicht alle vermeintlichen Stammspieler gespielt, aber wer sagt denn, dass diese in der Relegation antreten können oder in Form sind. Klar fehlt ein Burgio vorne an allen Ecken und Enden, wahr ist aber auch, dass der Burgio aus den letzten Spielen uns auch nicht groß weiter hilft. Was ich damit sagen will: Der SVW muss in der Relegation einen Gang zulegen, die heute gezeigte Leistung wird nicht reichen, um in die 3. Liga aufzusteigen. Ich persönlich glaube fest daran, dass wir aufsteigen....!
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon blauschwarz17 » 15.05.2016, 00:09

Totti hat geschrieben:
Pax hat geschrieben:Wir haben m.E. Ein gutes Spiel gemacht.Obwohl wir nicht in Bestbesetzung spielten.
Für mich war die Niederlage unnötig.

Was mir weitaus mehr auf die Eier geht ist daß sich schon wieder Heckenschützen
positionieren,die das Spiel entweder nicht richtig oder gar nicht verfolgt haben.

Es steht 50:50 und wir brauchen keine Angst vor der Relegation haben.
Ruft die Mannschaft ab,was sie kann,sind wir eher Favorit.

o.k., es geht hier nicht um Zweckpessimismus, einverstanden! Auf Grund der 2. Halbzeit hätte man das Spiel in Elversberg nicht verlieren dürfen, aber man darf sich das Spiel und die zuletzt gezeigten Leistungen auch nicht schön reden. Mal abgesehen gegen Spielberg läuft seit dem Offenbach-Spiel im Angriffsspiel derzeit wenig zusammen. Natürlich haben heute nicht alle vermeintlichen Stammspieler gespielt, aber wer sagt denn, dass diese in der Relegation antreten können oder in Form sind. Klar fehlt ein Burgio vorne an allen Ecken und Enden, wahr ist aber auch, dass der Burgio aus den letzten Spielen uns auch nicht groß weiter hilft. Was ich damit sagen will: Der SVW muss in der Relegation einen Gang zulegen, die heute gezeigte Leistung wird nicht reichen, um in die 3. Liga aufzusteigen. Ich persönlich glaube fest daran, dass wir aufsteigen....!

Es muss nicht viel zusammenlaufen, ein wenig reicht schon,nur eben ein wenig effektiver. Gepaart mit einer wiedererstarkten Defensive können wir es schaffen. Meine Hoffnung ist, daß vielleicht eins, zwei Tore in der Relegation schon reichten könnten um aufzusteigen :wink: Individuelle Fehler, so heute, dürfen da aber nicht mehr passieren.
Fand heute Korte, DiGreg, Müller und Freddy am besten.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon kurpfalz82 » 15.05.2016, 01:19

Nelson hat geschrieben:Ich mach mich mal unbeliebt.....
26 Spiele mit Scholz = 9 Gegentore
7 Spiele mit Broll = 10 Gegentore

Einfach mal ne Statistik. Kann jeder davon halten was er will.

Auch wenn er ein echter Waldhöfer ist, hat er m.M.n. nicht die Qualität um bei einem Topteam in der Regionalliga zu spielen.
Waldhöfer zu sein reicht da halt nicht. Sonst könnten da auch 2000 Leute im Tor stehen, die sich das Spiel von der Ost aus anschauen.
Ist aber lediglich meine Meinung.

Muss ich absolut zustimmen!
Allerdings kassierte Dennis 8 Tore in 7 Spielen ;-)
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

Beitragvon Amator » 15.05.2016, 01:35

Der SVW muss in der Relegation einen Gang zulegen, die heute gezeigte Leistung wird nicht reichen, um in die 3. Liga aufzusteigen.

Das dürfte ein Gebot der Logik sein, dass das heutige Spiel (bzw. inzw. gestrige...) und die gezeigte Leistung kein Maßstab für die Relegationsspiele war. Gegen Elversberg, das war ein Match um die goldene Ananas. Da konnten Mannschaft und Trainer noch so oft vorher verkünden, dass sie nun auch Meister werden wollen. Unterm Strich war's nichts als ein Punktspiel mit Testspiel-Charakter. Da ist keiner an seine Leistungsgrenzen gegangen und das ist auch absolut in Ordnung so. Ohne Burgio vorne drin, das ist zudem wie der FC Bayern ohne Thomas Müller...

Alle Schwarzmaler und Pessimisten sollen einfach mal die Relegationsspiele abwarten. Darauf gilt es den Fokus zu richten. Da wird wird eine Elf auf dem Platz stehen, die 90 Minuten lang kratzt und beißt und um jeden Zentimeter Raum fightet. Die Belohnung für eine megageile Saison, das soll nicht ein unterm Strich völlig wertloser Meistertitel sein, sondern der AUFSTIEG!

Wir sind Waldhof Mannheim und wir werden nicht zulassen, dass uns da irgendein anderer Verein die Butter vom Brot klaut... Und wir Fans müssen und werden unseren Teil dazu beitragen. Scheiß egal, ob zuerst zuhause oder auswärts. Scheiß egal gegen wen. Lotte, Zwickau oder BAK. Die sollen den Tag verfluchen, an dem sie den Waldhof zugelost bekommen... Im CBS wird sie die Hölle erwarten. Und auf ihrem eigenen Sportplatz werden sie ein zweites Auswärtsspiel erleben! ALLE GEMEINSAM RAUS AUS LIGA VIER!
Amator

Beitragvon Zertifikat » 15.05.2016, 08:19

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Alle Spiele mal schön offline schalten bis nach der Relegation ;)

Die Verantwortlichen Vereine bekommen mWn Videomaterial vom Verband...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Zertifikat » 15.05.2016, 08:24

Markus hat geschrieben:Soll froh sein. Wenn es Foren net geben würden, wären se alle mit Baseballschlägern am Trainingsplatt. Ich seh in so einem Forum auch eine sozialpsychologische Kompetenz.

Genau, früher war alles besser!
Ich kann mich noch gut erinnern als früher Horden Woche für Woche mit Heugabeln an den Trainingstagen aufgetaucht sind...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon mischamei » 15.05.2016, 09:20

für die Relegation ist es wichtig, dass die Abwehr wieder sicherer steht!

was hat eigentlich der Förster?
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige