Lenny hat geschrieben:Freddy arbeitet auch nach hinten mit (erkämpfter Ball in Offenbach, der dann auch nach einem tollen Pass zum Tor führte) - insgesamt gefällt er mir, aber Kenan wird auch seine Gründe haben, dass er Sökler vorzieht. Auch wenn ich sie, ehrlich gesagt, nicht nachvollziehen kann.
Dwazos hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Freddy arbeitet auch nach hinten mit (erkämpfter Ball in Offenbach, der dann auch nach einem tollen Pass zum Tor führte) - insgesamt gefällt er mir, aber Kenan wird auch seine Gründe haben, dass er Sökler vorzieht. Auch wenn ich sie, ehrlich gesagt, nicht nachvollziehen kann.
Evtl soll Freddy nicht beobachtet werden und ne art Geheimwaffe sein für die Religationsspiele.
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich denke mal dann werden wir so spielen:
--------------------Broll-----------------
Strifler - Seegert - Fink - Haag
---------Balitsch - Di Gregorio----
------------------Förster---------------
Korte-----------Sökler----------Nag
Bei mir würden zwar Mombongo oder Zahn im Sturm spielen, aber ich halte das eher für unrealistisch. Neupert wäre wegen der Robustheit ebenfalls ein Kandidat. Ohne unsere ganze Offensivreihe Ibragimaj, Burgio und Sommer wird es ganz schön eng. Vielleicht darf ja dann der Nico Seegert auch mal wieder ran.
Richie Naawu hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich denke mal dann werden wir so spielen:
--------------------Broll-----------------
Strifler - Seegert - Fink - Haag
---------Balitsch - Di Gregorio----
------------------Förster---------------
Korte-----------Sökler----------Nag
Bei mir würden zwar Mombongo oder Zahn im Sturm spielen, aber ich halte das eher für unrealistisch. Neupert wäre wegen der Robustheit ebenfalls ein Kandidat. Ohne unsere ganze Offensivreihe Ibragimaj, Burgio und Sommer wird es ganz schön eng. Vielleicht darf ja dann der Nico Seegert auch mal wieder ran.
Warum ohne Sommer ??? Hab ich was verpasst ???
Theloke hat geschrieben:Hat bestimmt schon jemand gefragt... gibt's das bei Kabel BW? Bekomme zwar andere französische Sender und auch viele Dritte, aber wohl keinen SR.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest