MetalWaldhof hat geschrieben:Also nach den letzten drei Ergebnissen kann man schon besorgt sein. Allerdings muss man auch nicht übertreiben.
Klar sieht der Broll da nicht gut aus. Aber auch der Scholle hat schon doofe Elfmeter verursacht (gegen Offenbach zum Beispiel). Die tollen Leistungen vom Broll gegen Freiburg und den OFC werden da gerne vergessen. Auch die Wechsel in der Startaufstellung sind nachvollziehbar gewesen. Sökler hat gegen Worms ein tolles Spiel gemacht und wurde dafür belohnt. Ich hätte zwar auch den Freddy gebracht, aber verstehen kann ich es schon. Und beim Doppelpass hat der Kenan ja gesagt, dass der Strifler in einem Loch ist. Müller ist ja noch verletzt, da war Seegert die logische Wahl. Und den Nag spielen zu lassen ist nie verkehrt.
Aber das Team macht wirklich keinen frischen Eindruck. Ich schreib das seit Wochen und Monaten und werde hier niedergeschrieben...
Spieler zu beleidigen geht aber gar nicht!
Also fehlende Frische sehe ich jetzt nicht. Die Pirmasenser waren gestern nach 60 Minuten fertig.
Da ging bis auf den Freyer eigentlich nichts mehr. Wir hingegen haben wie gegen Worms weiter Gas gegeben bis zum Schluss. Vielleicht fehlt die geistige Frische, körperlich sehe ich das nicht.
Ich denke, dass die Spannung und Anspannung irgendwie raus ist, denn auch wenn wir verloren haben konnten unsere Verfolger den Abstand nicht verkürzen. Bei dem Restprogramm ist dann 'eigentlich' klar, dass man irgendwo noch die 3 Punkte holt. Denke, da sind mit dem Kopf dann doch nicht mehr alle zu 100% bei der Sache.
Das wird in der Relegation anders aussehen. Da bin ich mir absolut sicher.