svwsvwsvw hat geschrieben:In Pirmasens werden wir wohl ein ähnlich schweres Spiel erwarten können. Gespickt mit Pfälzer Dreckspatzen.
Ist der Begriff "Pfälzer" vor dem Wort "Dreckspatzen" als Steigerung anzusehen?

svwsvwsvw hat geschrieben:In Pirmasens werden wir wohl ein ähnlich schweres Spiel erwarten können. Gespickt mit Pfälzer Dreckspatzen.
Volkstribun hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:In Pirmasens werden wir wohl ein ähnlich schweres Spiel erwarten können. Gespickt mit Pfälzer Dreckspatzen.
blauschwarz17 hat geschrieben:Jetzt muss der Auswärtssieg her und ich als ewiger Pessimist bin mir sicher, das rocken wir. Jetzt erst recht.
Freitagabendspiel, einer der netteren Grounds der Dorfliga und der "harte Kern" unter sich.
Nach den gestrigen, letzten 15Minuten habe ich wieder Bock auf Fussballparty![]()
ALLE zu de Schlabbeflicker. Auffff
svwsvwsvw hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:In Pirmasens werden wir wohl ein ähnlich schweres Spiel erwarten können. Gespickt mit Pfälzer Dreckspatzen.
Das kann man schon so interpretieren.
svwsvwsvw hat geschrieben:Primassen darf gegen uns eigentlich nicht verlieren, da Balingen sie sonst einholt. Heißt, die müssen mitspielen. Kommt uns event. entgegen.
Ich spüre es förmlich, dort machen wir uns Meisterstück (Relegationsplatz) perfekt.
svwsvwsvw hat geschrieben:Primassen darf gegen uns eigentlich nicht verlieren, da Balingen sie sonst einholt. Heißt, die müssen mitspielen. Kommt uns event. entgegen.
Ich spüre es förmlich, dort machen wir uns Meisterstück (Relegationsplatz) perfekt.
SVWM hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:Primassen darf gegen uns eigentlich nicht verlieren, da Balingen sie sonst einholt. Heißt, die müssen mitspielen. Kommt uns event. entgegen.
warum sollte uns ein mitspielender gegner entgegenkommen, hat worms gesterm auch gemacht. unsere mannschaft soll sich einfach mal am riemen reissen.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest