Tom hat geschrieben:Kinnas Euan Fadda hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Ich halte bekanntermaßen viel von Morris Nag würde aber auch wirklich gerne mal Korte auf der Position hinter den Spitzen sehen.
Wäre auch eine Alternative Müller wieder rechts hinten zu bringen, Strifler ins defensive Mittelfeld und di Gregorio offensiver zu stellen.
Als taktische Variante wäre auch ein 4-4-2 möglich, da würde ich dann in der Spitze mit Burgio und Sökler anfangen. Ist aber die unwahrscheinlichste Option.
Tausche den Sökler gegen Freddy und ich bin zu hunnad % bei dir..
Finde es schade das Sökler etwas außen vor ist.
Als er gegen Walldorf in der 65. reingekommen ist hat er sich gut bewegt. Kurz vor Ende hätte er ja fast noch auf 4:0 erhöht, denke wenn er da die Bude macht platzt der Knoten auch wieder.
Eine Woche später in Kaiserslautern habe ich ihn auch nicht schlecht gesehen, seitdem ist er aber irgendwie draußen.
In der zweiten hat er letztes Wochenende immerhin mal wieder getroffen, denke ein Sökler in guter Verfassung kann im Saisonendspurt nochmal sehr wichtig für uns werden.
Na ja, also ich fand Sokler in KL eigentlich extrem schlecht in unser Spiel eingebunden. Soll aber keine Kritik an ihm persönlich sein, Sökler passt von seiner spielweise nicht zu unserem aktuellem Spielsystem. In Kl hat Mombongo in den 20 Minuten mehr gute Szenen gehabt als Sökler in den 70 zuvor. Allerdings stimme ich dir zu das ein Sökler wichtig werden kann, allerdings nur wenn Kocak lernt das man durchaus auch einen "Plan B" gebrauchen kann, denn in einem am Sökler angepasstem System könnte er "alte" Stärke zeigen und man könnte auch mal einen Gegner überraschen.