SVWM hat geschrieben:Wie kann man jetzt schon sagen wen man wechselt? Das sollte je nach momentanen Ergebnis variieren.
Sebi hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Wie kann man jetzt schon sagen wen man wechselt? Das sollte je nach momentanen Ergebnis variieren.
Sehe ich nicht so. Die letzten Spiele haben gezeigt welche Wechsel vermehrt getätigt wurden. Das war immer Korte oder Mombongo.
Bei der Aufstellung die ich erwähnt habe würde ich mir eben Nag und Burgio als Wechsel wünschen.
In der Abwehr gibt es sowieso nichts zu wechseln außer einer hat einen rabenschwarzen Tag oder wir führen 1:0 und Worms drückt wie ein Weltmeister.
Kinnas Euan Fadda hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Ich halte bekanntermaßen viel von Morris Nag würde aber auch wirklich gerne mal Korte auf der Position hinter den Spitzen sehen.
Wäre auch eine Alternative Müller wieder rechts hinten zu bringen, Strifler ins defensive Mittelfeld und di Gregorio offensiver zu stellen.
Als taktische Variante wäre auch ein 4-4-2 möglich, da würde ich dann in der Spitze mit Burgio und Sökler anfangen. Ist aber die unwahrscheinlichste Option.
Tausche den Sökler gegen Freddy und ich bin zu hunnad % bei dir..
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest