29 | TSV Steinbach - SV Waldhof | 23.04.16 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

TSV Steinbach - Waldhof Mannheim, 23.04.16 - 14 Uhr

Beitragvon Markus » 19.04.2016, 11:42

Nicht wir müssen uns nach Steinbach richten. Wir sind qualitativ so gut besetzt und variabel, dass die sich nach uns richten werden müssen.

Wer da neu dazu kam oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Wir können ins nur selbst schlagen.

Und dies wird in Steinbach nicht passieren.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

ANZEIGE

Re: TSV Steinbach - Waldhof Mannheim, 23.04.16 - 14 Uhr

Beitragvon odipuc » 19.04.2016, 14:45

Markus hat geschrieben:Nicht wir müssen uns nach Steinbach richten. Wir sind qualitativ so gut besetzt und variabel, dass die sich nach uns richten werden müssen.

Wer da neu dazu kam oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Wir können ins nur selbst schlagen.

So siehts aus.Wir haben die beste mannschaft und den besten Trainer der Liga :!: :!: :!:
odipuc

Beitragvon Zertifikat » 19.04.2016, 15:02

Wenn der Fußball so linear wäre, wäre er äußerst langweilig!
Haben wir einen schlechteren Tag und Steinbach ein besseren, kommen wir dort unter die Räder,
ob wir in der Tabelle oder dem Papier besser oder schlechter sind, spielt dabei erst dann eine Rolle
wenn Leistungstechnisch dermaßen große Unterschiede vorliegen, dass Schwankungen sich nicht mehr
überschneiden können.

Wir können uns nur selbst schlagen ist zwar bedingt richtig, aber ohne die richtige Einstellung fahren wir mit 0 Punkte nach Hause,
denn Steinbach ist allemal in der Lage uns zu schlagen!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon dicker » 19.04.2016, 17:48

Saar...hust...

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
dicker

Beitragvon MetalWaldhof » 19.04.2016, 17:58

Markus hat geschrieben:Nicht wir müssen uns nach Steinbach richten. Wir sind qualitativ so gut besetzt und variabel, dass die sich nach uns richten werden müssen.

Genau, wie wollen die gegen uns gewinnen?!

Wer fand den Endres-Kommentar vor dem Offnbach-Spiel nochmal arrogant? :roll: :lol:
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Re:

Beitragvon Kridikä » 19.04.2016, 18:02

dicker hat geschrieben:Saar...hust...

Genau... und ihr werdet sehen, dass genau diese Niederlage enorm wichtig für den weiteren Saisonverlauf war. Man hat ja hoffentlich dazugelernt. Da gehts mir aber eher um unsere letzten beiden Heimspiele.

Steinbach mit Saar zu vergleichen ist ein wenig daneben... die sind schon "ein wenig" stärker. Steinach hat im Jahr 2016 nur ein Punkt weniger geholt als bspw. Trier.
Kridikä

Beitragvon dicker » 19.04.2016, 18:14

Beim saar spiel hat aber auch jeder gedacht dass wir die im vorbeigehen weghauen...ergebnis bekannt. Deswegen immer etwas demut an den tag legen

dicker

TSV Steinbach - Waldhof Mannheim, 23.04.16 - 14 Uhr

Beitragvon Markus » 19.04.2016, 18:20

MetalWaldhof hat geschrieben:

Genau, wie wollen die gegen uns gewinnen?!

Wer fand den Endres-Kommentar vor dem Offnbach-Spiel nochmal arrogant? :roll: :lol:

Ich sagte nicht, dass wir unschlagbar sind. Ich meinte lediglich, dass wir uns auf dem Platz so dominant zeigen können, dass die nicht zum agieren kommen sondern nur zum reagieren.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Sören » 19.04.2016, 20:54

Faninfos für das Auswärtsspiel beim TSV Steinbach

Gespielt wird am 23.04.2016 um 14:00 Uhr im Sportzentrum Haarwasen in Haiger. Als Gästeblock steht der Block G zur Verfügung. Der Eingang und die Kassen befinden sich im Westen des Stadions und werden um 12:30 Uhr geöffnet.
Bei Problemen oder Fragen könnt ihr euch an die Fanbeauftragten Sören (0172-8767773) und Björn (0172-1060540) oder Martin (0176-56859386) und Thomas (0176-56859384) vom Fanprojekt unter den angegebenen Rufnummern wenden.

Fanutensilien:

erlaubt:

Fahnen, Doppelhalter, Zaunfahnen, Trommeln (einsehbar) und ein Megaphone

Taschen und Rucksäcke können nach Kontrolle mit ins Stadion genommen werden, eine Abgabe am Eingang ist nicht möglich.
Im Optimalfall sollten diese natürlich gleich im Auto bzw. Bus gelassen werden.

Anfahrt:

per Bahn:

Mannheim Hbf ab 09:39 Uhr Gleis 7a
Mannheim-Waldhof ab 09:45 Uhr
Frankfurt am Main Hbf an 10:45 Uhr Gleis 18

Frankfurt am Main Hbf ab 11:22 Uhr Gleis 16
Gießen an 12:02 Uhr Gleis 2

Gießen ab 12:09 Uhr Gleis 1
Haiger an 12:44 Uhr Gleis 2

zurück

Haiger ab 17:12 Uhr Gleis 3
Gießen an 17:46 Uhr Gleis1

Gießen ab 17:53 Uhr Gleis 3
Frankfurt am Main Hbf an 18:37 Uhr Gleis 16

Frankfurt am Main Hbf ab 19:13 Uhr Gleis 18
Mannheim-Waldhof an 20:12 Uhr
Mannheim Hbf an 20:19 Uhr Gleis 7

Ab dem Bahnhof Haiger wird ein Shuttlebus zum Stadion und nach dem Spiel zurück zum Bahnhof eingesetzt. Aus verkehrstechnischen Gründen wird es aber nicht möglich sein die Zugverbindung um 16:12 Uhr zu erreichen.

Für diese Verbindung kann das "Schönes-Wochenende-Ticket" genutzt werden (56 Euro für 5 Personen)

per PKW:

Über die A6, A67 und A5 Richtung Frankfurt/Hannover bis zum Gambacher Kreuz. Hier auf die A45 Richtung Dortmund wechseln und diese an der Ausfahrt Dillenburg verlassen. Hier links halten und der B277 in Richtung Haiger/Siegen folgen. Nach ca. 4,7 Km im Kreisverkehr die dritte Ausfahrt in die Rodenbacherstraße nehmen und dieser und der Westerwaldstraße ca. 600 Meter folgen. Rechts abbiegen in den Hickenweg und nach ca. 200 Meter nochmals rechts in die Sportplatzstraße abbiegen.

Ausreichend Parkplätze sind im Stadtgebiet vorhanden (Wohngebiet Fahler, Stadthallenparkplatz, Paradeplatz).

per Bus:

Weder PRO Waldhof noch ein Fanclub bieten einen öffentlichen Bus an.

Zieladresse fürs Navigationssystem:

Sportplatzstraße 14
35708 Haiger

Eintrittspreise:

Stehplatz Vollzahler 9,00 Euro
Stehplatz ermäßigt 8,00 Euro
Stehplatz Kinder (6-14 Jahre) 5,00 Euro

Sitzplätze sind bereits ausverkauft

Der SV Waldhof bietet noch bis Donnerstag einen Vorverkauf am Alsenweg an, hier kommen zu den genannten Preisen jeweils noch ein Euro VVK-Gebühr hinzu.
Sören

Beitragvon t4b » 21.04.2016, 10:53

Ich mache es mal hier rein, im Presse-Thread würde es derzeit unter gehen:

Fink: Steinbach kann mit den Topteams mithalten

Am Samstag gastiert der SV Waldhof im Sibre-Sportzentrum beim TSV Steinbach. Der Aufsteiger aus der Hessenliga wird seit Oktober 2015 vom ehemaligen Bundesligaprofi Thomas Brdaric trainiert und rangiert aktuell auf dem ersten Nicht-Abstiegsplatz der Regionalliga Südwest.

Nachdem der TSV Steinbach als Tabellensechzehnter in die Winterpause ging, setzte sich das Personalkarussell bei den Hessen gewaltig in Schwung. Nahezu der komplette Kader wurde ausgetauscht um den direkten Wiederabstieg in die fünfte Liga abzuwenden. Seither verloren die Steinbacher nur zwei von neun Partien im Kalenderjahr 2016 und strotzten der Sportvereinigung Elversberg sowie den Kickers Offenbach je einen Punkt ab.

SVW Abwehrchef Michael Fink verweist vor dem Spiel am Samstag vor allem darauf, dass der TSV Steinbach „überhaupt nicht mehr“ mit der Mannschaft aus der Hinrunde zu vergleichen sei, die im Oktober 2015 mit 4:0 besiegt wurde. „Das 1:1 gegen Elversberg hat gezeigt, dass diese Truppe mittlerweile gegen die Top-Teams der Liga mithalten kann“, sagte der 34-Jährige und rechnet fest damit, dass sich die Mannschaft aus dem mittelhessischen Lahn-Dill-Kreis in der kommenden Spielzeit abermals merklich verstärken wird und ein Kandidat für die Plätze im oberen Tabellenbereich werden wird.

Waldhof Trainer Kenan Kocak kann am Samstag wieder auf die Dienste von Angreifer Freddy Mombongo zurückgreifen, der seine Gelbsperre abgesessen hat.

Von den 31 Saisontoren der Steinbacher gehen sieben auf das Konto von Mittelstürmer Moritz Göttel. Gefolgt wird der 23-Jährige im internen Ranking von Hüsni Tahiri mit sechs Treffern in der Spielzeit 2015/2016. Mit bereits 54 Gegentoren hat der TSV Steinbach die zweitmeisten Gegentreffer der Regionalliga Südwest kassiert.

Der Schiedsrichter der Partie ist Manuel Bergmann aus Erbach. Der 26-Jährige pfeift beide Teams am Samstag zum ersten Mal in dieser Spielzeit. Insgesamt kam der Unparteiische in dieser Spielzeit bereits achtmal in der Regionalliga Südwest zum Einsatz.

Am Samstag sind ab 12 Uhr noch Karten an der Tageskasse erhältlich.

Quelle: SVW-Homepage http://www.svw07.de
t4b

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige