28 | SV Waldhof - SC Freiburg II | 16.04.2016 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - SC Freiburg II, 16.04.16 - 14 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 18.04.2016, 17:19

Lenny hat geschrieben:
BastiB hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
BastiB hat geschrieben:
svwsvwsvw hat geschrieben:Warum verliert eigentlich Hanno geradezu jede Platzwahl? Das nervt. :mrgreen:

Sicher, dass er sie wirklich verliert? Da wir (gefühlt) in nahezu jedem Heimspiel zuerst auf die Ost spielen, würde ich eher darauf tippen, dass das auch unsere eigene Wahl ist. :mrgreen:

Da wir aber eigentlich immer zuerst Anstoß haben kannt du relativ sicher davon ausgehen das er sie verliert.

Habe ich nicht drauf geachtet - danke für die Info! Dann gibt es wohl tatsächlich eine Sache, die Balitsch auf dem Platz nicht im Griff hat. :D

Ich wusste es: ein weiterer abgehalfterter Exprofi, der nur noch ein paar Euro aus dem Verein ziehen will. Er soll sich schämen, der Hanno!

Das hat bisher ja meistens mit Siegen geklappt - vielleicht ist das aus Aberglaube gewollt und der Hanno gewinnt immer :wink:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

ANZEIGE

Beitragvon Master Maurer » 18.04.2016, 18:59

Wegen dem Banner auf der Ost, geh mal auf die Seite der Ultras:
Um99.de - da sieht man ein Bild mit dem Banner gut. Aber mein polnisch ist zu schlecht um es zu übersetzen....
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

Re:

Beitragvon MetalWaldhof » 18.04.2016, 19:09

Master Maurer hat geschrieben:Wegen dem Banner auf der Ost, geh mal auf die Seite der Ultras:
Um99.de - da sieht man ein Bild mit dem Banner gut. Aber mein polnisch ist zu schlecht um es zu übersetzen....

google-Fu sagt: Fuck The Police Dupe!
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Re: Re:

Beitragvon blauschwarz17 » 18.04.2016, 20:33

MetalWaldhof hat geschrieben:
Master Maurer hat geschrieben:Wegen dem Banner auf der Ost, geh mal auf die Seite der Ultras:

wortwörtlich übersetzt: "Fühle es im Arsch Polizei" :wink: :mrgreen:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Re: Waldhof Mannheim - SC Freiburg II, 16.04.16 - 14 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 18.04.2016, 20:39

Ich hab ja nicht behauptet, dass google gut ist. Find ich daneben so ein Spruchband. Wenigstens wars auf polnisch, außer uns schaut das wohl keiner nach, der wegen des Familientages gekommen ist.

MetalWaldhof

Beitragvon tomek_g » 18.04.2016, 21:04

blauschwarz17 hat geschrieben:

Falsch. Chuj heisst Schwanz. Wortwörtlich also Schwanz in den Arsch der Polizei . Sinngemäß also: F...t die Polizisten in den Arsch.
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

Beitragvon blauschwarz17 » 18.04.2016, 21:25

tomek_g hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:

Falsch. Chuj heisst Schwanz. Wortwörtlich also Schwanz in den Arsch der Polizei . Sinngemäß also: F...t die Polizisten in den Arsch.

stimmt :oops: sinngemäß war ich ja nicht so verkehrt :mrgreen:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Master Maurer » 18.04.2016, 22:25

Und jetzt kommt der allgemeine Pole mit seinen drei Söhnen am Familientag das erste Mal ins Stadion und schreibt dem Office danach ne Mail was des für ne Sauerei ist.... Und peng gibt's ein Hausverbot und die Leute wundern sich wieder....
Mir ist es ja egal was wer wo hochhällt, aber anderen Leuten vielleicht nicht so ganz....
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

Waldhof Mannheim - SC Freiburg II, 16.04.16 - 14 Uhr

Beitragvon Interobal » 19.04.2016, 09:17

Master Maurer hat geschrieben:Und jetzt kommt der allgemeine Pole mit seinen drei Söhnen am Familientag das erste Mal ins Stadion und schreibt dem Office danach ne Mail was des für ne Sauerei ist.... Und peng gibt's ein Hausverbot und die Leute wundern sich wieder....
Mir ist es ja egal was wer wo hochhällt, aber anderen Leuten vielleicht nicht so ganz....

Stimmt, ich würde auch sehr positiv jedem gegenüber treten der in solcher Form gegen mich protestiert... Solche geistreichen Aktionen fördern grundsätzlich eine bessere Beziehung!
Interobal

Re:

Beitragvon tomek_g » 19.04.2016, 10:03

Master Maurer hat geschrieben:Und jetzt kommt der allgemeine Pole mit seinen drei Söhnen am Familientag das erste Mal ins Stadion und schreibt dem Office danach ne Mail was des für ne Sauerei ist.... Und peng gibt's ein Hausverbot und die Leute wundern sich wieder....

Keine Sorge, wir fluchen so viel da ist das hier fast schon ein Kompliment :D
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige