mischamei hat geschrieben:Gibt es irgendwo schon bewegte bildet vom Spiel?
blauschwarz17 hat geschrieben:Hier:
Tom hat geschrieben:Alex22 hat geschrieben:War die Aktion an Balitsch in der 1. Halbzeit jetzt eigentlich ein Elfmeter oder nicht? Ich dachte eigentlich, das war einer!?
Im Stadion hätte ich spontan ja gesagt.
Blackbalou hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Hier:
Die eine Szene von di Grigorio kurz vorm 1:0 ist leider nicht drauf. (Gerangel an der Außenlinie)
Da hat er für mich zuerst getreten, wäre dann rote Karte fällig gewesen. Da hatten wir aus meiner Perspektive Glück.
Tom hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Alex22 hat geschrieben:War die Aktion an Balitsch in der 1. Halbzeit jetzt eigentlich ein Elfmeter oder nicht? Ich dachte eigentlich, das war einer!?
Nach Sichtung der Bilder bei WaldhofTV: Klarer Elfmeter, aber war ja zum Glück nicht spielentscheidend.
Willneuve hat geschrieben:Mal ne Frage. Ich hab gestern Fans mit Schals gesehen, die recht groß sind und klasse aussehen. Sind das die Motoschals vom Offenbach Spiel ? Im Fanshop waren die nicht zu sehen. Weiß jemand wo ich so einen bekomme ? Ultras ?
Richie Naawu hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Alex22 hat geschrieben:War die Aktion an Balitsch in der 1. Halbzeit jetzt eigentlich ein Elfmeter oder nicht? Ich dachte eigentlich, das war einer!?
Nach Sichtung der Bilder bei WaldhofTV: Klarer Elfmeter, aber war ja zum Glück nicht spielentscheidend.
Nach Sichtung der Bilder bei WaldhofTV: Ganz klar kein Elfmeter ... Weiß nicht, wie man hier von klarem Elfer sprechen kann
Außerdem beschwert sich ein Balitsch ganz anders, wenn er richtig getroffen worden wäre, dagegen war sein "böser Blick" noch harmlos ...
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest