MetalWaldhof hat geschrieben:Und genau in einem solchen Fall zeigt sich was ich meine. Der Schiri hat hier alles richtig gemacht und laufen lassen.
Markus hat geschrieben:Gähn. LeuteFairplay ist wichtig und gut. Aber es ist vertückt, was ihr gerade macht.
Mannheimboy hat geschrieben:Auf Fupa.net wurde unser Dennis Broll in die Mannschaft der Woche gewählt, genau wie Förster.
lenzler hat geschrieben:Mannheimboy hat geschrieben:Auf Fupa.net wurde unser Dennis Broll in die Mannschaft der Woche gewählt, genau wie Förster.
Freut mich für ihn. Erster Einsatz diese Saison und gleich in eine "Mannschaft der Woche" gewählt.
Aber mal ehrlich...er hatte ja fast nix zu tun.
Sebi hat geschrieben:lenzler hat geschrieben:Mannheimboy hat geschrieben:Auf Fupa.net wurde unser Dennis Broll in die Mannschaft der Woche gewählt, genau wie Förster.
Freut mich für ihn. Erster Einsatz diese Saison und gleich in eine "Mannschaft der Woche" gewählt.
Wenn er gebraucht wurde war er aber da. Ich fand auch seine Spieleröffnung stark. Generell hat er einen klasse Eindruck gemacht.
Sebi hat geschrieben:lenzler hat geschrieben:Mannheimboy hat geschrieben:Auf Fupa.net wurde unser Dennis Broll in die Mannschaft der Woche gewählt, genau wie Förster.
Wenn er gebraucht wurde war er aber da. Ich fand auch seine Spieleröffnung stark. Generell hat er einen klasse Eindruck gemacht.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest