Schön, dass es auch anderen so geht

Ramoney hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:@ Lenny, das hatte ich mich auch gefragt und die Teamübersicht gibt "nur" Freddy Haas her?!?
Das war Zeugwart "Chino" Haas.
kurpfalz82 hat geschrieben:Ausgleichende Gerechtigkeit zum Hinspiel,mal davon abgesehen,dass Offenbach im Hinspiel auch nicht wirklich was gerissen hat und zweimal Glück hatte. Elfer bekommen,klarer Elfer für uns als Freistoß ausgelegt.
MetalWaldhof hat geschrieben:Das verstehe ich nicht. Die Regel ist ganz klar: Weiterspielen, bis der Schiedsrichter das Spiel unterbricht. Fertig. Ich finds im Gegenteil extrem unfair sich zu beschweren, wenn weitergespielt wird.
cahe hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Das verstehe ich nicht. Die Regel ist ganz klar: Weiterspielen, bis der Schiedsrichter das Spiel unterbricht. Fertig. Ich finds im Gegenteil extrem unfair sich zu beschweren, wenn weitergespielt wird.
Zumidest einmal hat aber der Schiri unserem Spieler angezeigt er möge doch bitte den Ball ins Aus spielen.
Ich finde auch da müsste eine Eindeutige (obwohl es die eigentlich gibt) Anweisung vom DFB kommen.
MetalWaldhof hat geschrieben:Das verstehe ich nicht. Die Regel ist ganz klar: Weiterspielen, bis der Schiedsrichter das Spiel unterbricht. Fertig. Ich finds im Gegenteil extrem unfair sich zu beschweren, wenn weitergespielt wird.
SVWM hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Das verstehe ich nicht. Die Regel ist ganz klar: Weiterspielen, bis der Schiedsrichter das Spiel unterbricht. Fertig. Ich finds im Gegenteil extrem unfair sich zu beschweren, wenn weitergespielt wird.
Das die gegnerische Mannschaft den Ball ins aus spielt und die Mitspieler dem Schiri dann anzeigen das es einen verletzten gibt ist der Normalfall und sportlich und fair.
Wenn wir schon bei regeln sind dann ist es foul wenn der Schiri pfeift und gelb/rot wenn er es so auslegt.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest