Bladerunner hat geschrieben:Geil wie Sommer nach dem Foul und nem kurzen Blick zum Schiri feiert, weil er genau weiß dass der Oxxenbacher nun duschen geht.![]()
tomek_g hat geschrieben:Bladerunner hat geschrieben:Geil wie Sommer nach dem Foul und nem kurzen Blick zum Schiri feiert, weil er genau weiß dass der Oxxenbacher nun duschen geht.![]()
Ne das ist net geil, das ist einfach nur beschissen unsportlich. Wird nicht am Gesicht getroffen hält sich aber trotzdem beim fallen. Das war schon mal Kacke. Das Abklatschen finde ich absoluten Müll. Haben wir diese Saison übrigens gar nicht nötig, weil wir die so oder so geschlgen hätten. Die waren uns doch im allen Bereichen unterlegen. Ich dachte Sommer hätte nach seiner Schwalbe + Gelb Rot Anfang der Saison etwas gelernt.
Blackbalou hat geschrieben:tomek_g hat geschrieben:Bladerunner hat geschrieben:Geil wie Sommer nach dem Foul und nem kurzen Blick zum Schiri feiert, weil er genau weiß dass der Oxxenbacher nun duschen geht.![]()
Ne das ist net geil, das ist einfach nur beschissen unsportlich. Wird nicht am Gesicht getroffen hält sich aber trotzdem beim fallen. Das war schon mal Kacke. Das Abklatschen finde ich absoluten Müll. Haben wir diese Saison übrigens gar nicht nötig, weil wir die so oder so geschlgen hätten. Die waren uns doch im allen Bereichen unterlegen. Ich dachte Sommer hätte nach seiner Schwalbe + Gelb Rot Anfang der Saison etwas gelernt.
Ich mag es auch nicht.
Unabhängig ob Dobros hätte fliegen müssen, ich kann schauspielern und provozieren nicht leiden. Aber so lange der Verband nix unternimmt (siehe Marcelo von Real), haben die Spieler ja nichts zu befürchten.
tomek_g hat geschrieben:Bladerunner hat geschrieben:Geil wie Sommer nach dem Foul und nem kurzen Blick zum Schiri feiert, weil er genau weiß dass der Oxxenbacher nun duschen geht.![]()
Vogtebomber hat geschrieben:Ich hätte mich auch als Spieler gefreut, wenn mein Gegenspieler, nachdem er mich 60 Minuten lang getreten hat, vom Platz fliegt!!!!!!!
Immer dieses geheuchelte Fairplay!
So etwas macht man auf Augenhöhe und nicht nur, wenn es einem gerade in den Kram passt!
Wo war das Fairplay im Hinspiel?
Offenbach ist einfach ein Scheißverein und deswegen freut mich dieser Sieg umso mehr!
Denen gönne ich gar nichts!!!!!
...klasse Fahne, die nach dem 0:2 aufgehängt wurde!![]()
Vogtebomber hat geschrieben:...klasse Fahne, die nach dem 0:2 aufgehängt wurde!![]()
mannheim-68erz hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:...klasse Fahne, die nach dem 0:2 aufgehängt wurde!![]()
Was war da
Ansonsten Zustimmung, Sommer hat viel auf die Knochen bekommen und es war ein klares Foul mit gefährlichem Spiel. Spielt er weiter, riskiert er, dass es ungeahndet bleibt, auch weil die Schiris weiterspielen immer mit "da war ja nix" verwechseln...
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest