Umgekehrt haben die Kickers schön weitergespielt

Babbah hat geschrieben:Liebes Tagebuch, heute ist der schönste Arbeitstag meines Lebens denn mein Kollege ist Kickersfan und war der festen überzeugung das wir eine "spritz" von denen bekommen![]()
![]()
![]()
Troll hat geschrieben:Bladerunner hat geschrieben:Geil wie Sommer nach dem Foul und nem kurzen Blick zum Schiri feiert, weil er genau weiß dass der Oxxenbacher nun duschen geht.![]()
Hat aber mit "sportlich" recht wenig zu tun...Bin mir nicht sicher ob da der richtige vom Platz gestellt wurde.Unabhängig davon das euer Sieg hochverdient war.
Troll hat geschrieben:Bladerunner hat geschrieben:Geil wie Sommer nach dem Foul und nem kurzen Blick zum Schiri feiert, weil er genau weiß dass der Oxxenbacher nun duschen geht.![]()
Hat aber mit "sportlich" recht wenig zu tun...Bin mir nicht sicher ob da der richtige vom Platz gestellt wurde.Unabhängig davon das euer Sieg hochverdient war.
Troll hat geschrieben:Stimmt.Im Hinspiel war der Schiri sehr "Offenbacher".Jetzt hat sichs halt ausgeglichen.Trotzdem halte ich euch für Fans die solche Schauspielerei genauso wenig mögt wie wir..
Zu uns: Nur junge Wilde schaffens halt doch nicht die Nerven zu behalten wenns Ernst wird.So sind wir auch in der letztjährigen Reli gescheitert.
Troll hat geschrieben:Stimmt.Im Hinspiel war der Schiri sehr "Offenbacher".Jetzt hat sichs halt ausgeglichen.Trotzdem halte ich euch für Fans die solche Schauspielerei genauso wenig mögt wie wir..
Zu uns: Nur junge Wilde schaffens halt doch nicht die Nerven zu behalten wenns Ernst wird.So sind wir auch in der letztjährigen Reli gescheitert.
Fidi hat geschrieben:Troll hat geschrieben:Bladerunner hat geschrieben:Geil wie Sommer nach dem Foul und nem kurzen Blick zum Schiri feiert, weil er genau weiß dass der Oxxenbacher nun duschen geht.![]()
Naja, Sommer hat ne gelbe Karte gekriegt für ein Foul, das "harmloser" einzuschätzen ist als ein Foul von Dobros an ihm, wofür dieser schon Gelb-Rot hätte erhalten müssen.
Völlig abgesehen von einigen Fouls in der ersten Halbzeit, bei denen unserer Spieler derbe von hinten attackiert wurden und es lediglich meist nur Freistoß gab. Hohes Bein in solcher Situation ist, ob getroffen oder nicht, nun mal Gelb. Und wenn ich an das Hinspiel denke, wo ein Schiedsrichter wirklich fast nur für Offenbach gepfiffen hat ...
Nichtsdestotrotz wird der OFC noch ein Wörtchen mitreden, Elversberg und Trier sind derzeit einfach zu unkonstant, und als neutraler Betrachter muss man sagen, dass natürlich auch die Kickers (wie Essen, Aachen, Saarbrücken) in höhere Spielklassen gehören.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest