27 | Offenbacher Kickers - SV Waldhof | 10.04.2016 14:00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Offenbacher Kickers - SV Waldhof 10.04.2016 14:00 Uhr

Beitragvon Schlitzer » 11.04.2016, 08:33

Sportlich war allerdings, dass wir den Ball ins Aus gespielt haben als einer der Offenbacher "verletzt" am Boden lag.
Umgekehrt haben die Kickers schön weitergespielt :twisted:
Schlitzer

ANZEIGE

Beitragvon Mannheim » 11.04.2016, 08:34

Babbah hat geschrieben:Liebes Tagebuch, heute ist der schönste Arbeitstag meines Lebens denn mein Kollege ist Kickersfan und war der festen überzeugung das wir eine "spritz" von denen bekommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Haben doch eine bekommen -> voller Glückshormone !!!
Mannheim
Gesperrt

Beitragvon Kai » 11.04.2016, 08:37

Troll hat geschrieben:
Bladerunner hat geschrieben:Geil wie Sommer nach dem Foul und nem kurzen Blick zum Schiri feiert, weil er genau weiß dass der Oxxenbacher nun duschen geht. :mrgreen: :mrgreen:

Hat aber mit "sportlich" recht wenig zu tun...Bin mir nicht sicher ob da der richtige vom Platz gestellt wurde.Unabhängig davon das euer Sieg hochverdient war.

Das unendliche Zerren, Schubsen und Treten auch nicht. Das dann keine Trauer aufkommt, wenn es dann endlich einen erwischt, kann dich wohl kaum verwundern.

Aber davon abgesehen: aufgewacht, Presseartikel gelesen und weiter gejubelt - es war also doch kein Traum!
Danke an das ganze Team und die überragende Stimmung auf den Rängen. Auch da hat der OfC klar den Kürzeren gezogen (und zwar von Beginn an).
In guten wie in schlechten Zeiten - nur der SVW!
Kai

Beitragvon Fidi » 11.04.2016, 08:46

Troll hat geschrieben:
Bladerunner hat geschrieben:Geil wie Sommer nach dem Foul und nem kurzen Blick zum Schiri feiert, weil er genau weiß dass der Oxxenbacher nun duschen geht. :mrgreen: :mrgreen:

Hat aber mit "sportlich" recht wenig zu tun...Bin mir nicht sicher ob da der richtige vom Platz gestellt wurde.Unabhängig davon das euer Sieg hochverdient war.

Naja, Sommer hat ne gelbe Karte gekriegt für ein Foul, das "harmloser" einzuschätzen ist als ein Foul von Dobros an ihm, wofür dieser schon Gelb-Rot hätte erhalten müssen.
Völlig abgesehen von einigen Fouls in der ersten Halbzeit, bei denen unserer Spieler derbe von hinten attackiert wurden und es lediglich meist nur Freistoß gab. Hohes Bein in solcher Situation ist, ob getroffen oder nicht, nun mal Gelb. Und wenn ich an das Hinspiel denke, wo ein Schiedsrichter wirklich fast nur für Offenbach gepfiffen hat ...
Nichtsdestotrotz wird der OFC noch ein Wörtchen mitreden, Elversberg und Trier sind derzeit einfach zu unkonstant, und als neutraler Betrachter muss man sagen, dass natürlich auch die Kickers (wie Essen, Aachen, Saarbrücken) in höhere Spielklassen gehören.
Zuletzt geändert von Fidi am 11.04.2016, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Troll » 11.04.2016, 08:54

Stimmt.Im Hinspiel war der Schiri sehr "Offenbacher".Jetzt hat sichs halt ausgeglichen.Trotzdem halte ich euch für Fans die solche Schauspielerei genauso wenig mögt wie wir..
Zu uns: Nur junge Wilde schaffens halt doch nicht die Nerven zu behalten wenns Ernst wird.So sind wir auch in der letztjährigen Reli gescheitert.
Troll

Offenbacher Kickers - SV Waldhof 10.04.2016 14:00 Uhr

Beitragvon Arnold » 11.04.2016, 08:57

Der Schiri hat korrekt gepfiffen und uns nicht bevorteilt.
Mal ehrlich. Dobros und Müller hätten nach einer halben Stunde runter gehört. Beim Kempter wäre das im Hinspiel so nicht passiert. ;)
Arnold

Beitragvon Zertifikat » 11.04.2016, 09:34

Troll hat geschrieben:Stimmt.Im Hinspiel war der Schiri sehr "Offenbacher".Jetzt hat sichs halt ausgeglichen.Trotzdem halte ich euch für Fans die solche Schauspielerei genauso wenig mögt wie wir..
Zu uns: Nur junge Wilde schaffens halt doch nicht die Nerven zu behalten wenns Ernst wird.So sind wir auch in der letztjährigen Reli gescheitert.

Ausgeglichen? Auch wenn Sommer in dem Moment "feiert", hat uns der Schiri mMn. nicht bevorzugt.
Als die Kickers merkten, dass sie kein richtigen Zugriff auf das Spiel bekommen haben sie sehr nicklisch gespielt, dies hat der Schiri teilweise zwar schnell mit einer Gelben quittiert, was aber eigentlich
immer vertretbar war. Wie hier schon erwähnt, wäre er seine Linie treu geblieben, wäre der OFC schon in HZ1 nur noch mit 10 Mann unterwegs gewesen..
Zuletzt geändert von Zertifikat am 11.04.2016, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Kurpfälzer » 11.04.2016, 09:40

Troll hat geschrieben:Stimmt.Im Hinspiel war der Schiri sehr "Offenbacher".Jetzt hat sichs halt ausgeglichen.Trotzdem halte ich euch für Fans die solche Schauspielerei genauso wenig mögt wie wir..

Schön dass Du hier zivilisiert mitkommentierst und klar mögen wir ebenfalls keine Schauspielerei. Aber zu behaupten, dass der Schiri gestern Waldhöfer war und damit den Kempter vom Hinspiel (wenn ich nur an den aus dem Strafraum verlegten Elfer denke....) ausgeglichen hat, halte ich für gewagt. Der OFC hat gestern nur eins gezeigt: übertriebene Zweikampfhärte. Wie schon mehrfach gesagt: Dobros hätte in der 1. HZ bei jedem BL Schiri schon zum Duschen gehen müssen. Auch wenn euer junger Verteidiger den Sommer nicht hat sehen können als er angerauscht kam war das ein klares Foul und eine berechtigte gelb-rote Karte.
Kurpfälzer

Beitragvon halbwoinem » 11.04.2016, 09:49

Ich bin stolz auf das Team - und DANKE für die geilste Auswärtsfahrt der letzten Jahre....

NUR DER SVW
Auf dem Waldhof seit 1982....
halbwoinem

Beitragvon t4b » 11.04.2016, 09:50

Fidi hat geschrieben:
Troll hat geschrieben:

Naja, Sommer hat ne gelbe Karte gekriegt für ein Foul, das "harmloser" einzuschätzen ist als ein Foul von Dobros an ihm, wofür dieser schon Gelb-Rot hätte erhalten müssen.
Völlig abgesehen von einigen Fouls in der ersten Halbzeit, bei denen unserer Spieler derbe von hinten attackiert wurden und es lediglich meist nur Freistoß gab. Hohes Bein in solcher Situation ist, ob getroffen oder nicht, nun mal Gelb. Und wenn ich an das Hinspiel denke, wo ein Schiedsrichter wirklich fast nur für Offenbach gepfiffen hat ...
Nichtsdestotrotz wird der OFC noch ein Wörtchen mitreden, Elversberg und Trier sind derzeit einfach zu unkonstant, und als neutraler Betrachter muss man sagen, dass natürlich auch die Kickers (wie Essen, Aachen, Saarbrücken) in höhere Spielklassen gehören.

Kann ich dir nur beipflichten. Ich hoffe, dass wir und die Oxxen es in die 3. Liga schaffen. Trotz gepflegter Abneigung, ein Spiel vor 12.000 ZS gg. OF ist mir allemal lieber als vor 2000 gegen Elversberg oder Großarschbach!
t4b

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige