cahe hat geschrieben:Benstar333 hat geschrieben:Pälzer hat geschrieben:... meines Wissens muss dem Gastverein ein Kontingent von 10 % des Kartenvolumens zur Verfügung gestellt werden. Das wären dann 360 Stück

.
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dass sich zum Relegationsspiel 1.000 + x Fans aus der Kurpfalz auf den Weg zu Euch machen werden. Bei 360 Karten sehe ich da für die "innere Ordnung" schwarz

.
Der Zwickauer Gästeblock hat Platz für 800 personen
Trotzdem wird ein mögliches relegationsspilen niemals in diesem Stadion stattfinden. Da würde ich mein ( nicht vorhandenes) Vermögen drauf verwetten.
Ich kann mir das schon vorstellen. Letztes Jahr hat man dort auch im SaPo Finale gegen den CFC gespielt und auch schon andere kritische Spiele dort ausgetragen.
Derbys gegen Aue / CFC oder Spiele gegen den BFC oder Carl Zeiss sind immer Risikospiele . Die Sicherheit Blocktrennung, getrennte Zugánge etc sind gegeben .
Und meines erachtens gibt es fúr die Relegationsspiele keine Auflagen im Bezug auf die Kapazitát.
Die Cops sind kritische Spiele gewohnt , also was spricht normal dagegen .
Nicht schón , nicht gross aber dafúr gewohnt.
Ich kann mir nicht vorstellen das der FSV nur um mehr Zuschauer rein zu lassen , auf sein gewohntes Umfeld verzichtet und freiwillig in der fremde spielt.
Und die eigenen Fans und erst recht nicht die Fans des SVW werden da eine Rolle spielen.