Schleifi hat geschrieben:Berliner AK gewinnt und ist Bis auf 3 Punkte an Zwickau dran.
Berlin wäre ja auch nett zum Aufstieg feiern
Und: Berlin hat ein Spiel weniger
Und: Berlin empfängt am 10.04. Zwickau zu Hause
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Hier lesen ja einige Zwickauer mit. Wo wird Zwickau denn sein Heimspiel in der Relegation austragen? Gib's da schon einen Spielort?
laechler hat geschrieben:Berliner AK womöglich auch das leichtere Los ?
Vielleicht wollen die am Ende gar nicht hoch ?
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Hier lesen ja einige Zwickauer mit. Wo wird Zwickau denn sein Heimspiel in der Relegation austragen? Gib's da schon einen Spielort?
Pälzer hat geschrieben:... meines Wissens muss dem Gastverein ein Kontingent von 10 % des Kartenvolumens zur Verfügung gestellt werden. Das wären dann 360 Stück![]()
.
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dass sich zum Relegationsspiel 1.000 + x Fans aus der Kurpfalz auf den Weg zu Euch machen werden. Bei 360 Karten sehe ich da für die "innere Ordnung" schwarz![]()
.
Benstar333 hat geschrieben:Pälzer hat geschrieben:... meines Wissens muss dem Gastverein ein Kontingent von 10 % des Kartenvolumens zur Verfügung gestellt werden. Das wären dann 360 Stück![]()
.
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dass sich zum Relegationsspiel 1.000 + x Fans aus der Kurpfalz auf den Weg zu Euch machen werden. Bei 360 Karten sehe ich da für die "innere Ordnung" schwarz![]()
.
Der Zwickauer Gästeblock hat Platz für 800 personen