Dabei war ich sicher nicht der einzige, der dachte, dass er seinen Platz an korte verlieren wird.
Jetzt muss er sich nur noch selbst belohnen

Zertifikat hat geschrieben:Ich wäre hingegen sogar froh wenn wir was für das Torverhältnis machen würden und somit einen sicheren Punkt mehr auf dem Konto hätten!
HR hat mit Eintracht, D98, FSV, Wehen 4 Vereine in den ersten 3 Klassen, wo hat da SWR viel mehr? Bzw. wen?
Pax hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Gab es Leute die sagten Strifler wäre keine Verstärkung??
Das kann man nicht ernst meinen.Zumindest nicht wenn man ihn spielen sah.
Zertifikat hat geschrieben:Ich wäre hingegen sogar froh wenn wir was für das Torverhältnis machen würden und somit einen sicheren Punkt mehr auf dem Konto hätten!
HR hat mit Eintracht, D98, FSV, Wehen 4 Vereine in den ersten 3 Klassen, wo hat da SWR viel mehr? Bzw. wen?
Mannheim hat geschrieben:JAG hat geschrieben:Mannheim hat geschrieben:Hardcore hat geschrieben:http://hessenschau.de/sport/fussball/regionalliga/kickers-feiern-dreifachen-mueller,regionalliga-108.html
Gute Zusammenfassung. Können sich die Leute vom SWR mal ein Beispiel nehmen! Hab den Eindruck, dass der HR und der SR
viel mehr für die RL tun ...
Weil sie eben auch weniger Mannschaften haben die höherklassig spielen als der SWR
Na und: öffentliches TV ist doch immer für Randgruppen: arte, einsplus, phoenix, alpha, einsfestival, 3sat …
Wenn ich den Mist mir anschaue, was heute im SWR gelaufen ist![]()
Bleib dabei: das können andere besser
brilloo hat geschrieben:Ich möchte auch nochmal Scholz loben. Er hat nicht viel zu tun, aber wenn er gefordert wird ist er da, der 16er ist sein Revier, bei Rückpässen ist er auch sicher... Mit Abstand der beste TW seit Kolke.
blauschwarz17 hat geschrieben:Pax hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Gab es Leute die sagten Strifler wäre keine Verstärkung??
Mit seiner Art Fussballzuspielen erinnert er mich an den guten Huckle
Mit Müller und ihm haben wir nun 2 starke RV.
Sebi hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Pax hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Gab es Leute die sagten Strifler wäre keine Verstärkung??
Mit seiner Art Fussballzuspielen erinnert er mich an den guten Huckle
Mit Müller und ihm haben wir nun 2 starke RV.
Wobei man sagen muss, dass der Müller sich jetzt erstmal hinten anstellen muss. Sehe keinen Grund den Strifler raus zu nehmen. Das Spiel war gestern von ihm in der ersten HZ extraklasse.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest