SVW07-MANNEM hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:In der Tat, Behrens würde ich sofort nehmen.
Jap machte ordentlich dampf
Allerdings kann er seinen Ellbogen dann mal weg lassen. Unsportliche Drecksau!
SVW07-MANNEM hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:In der Tat, Behrens würde ich sofort nehmen.
Arnold hat geschrieben:SVW07-MANNEM hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:In der Tat, Behrens würde ich sofort nehmen.
Arnold hat geschrieben:SVW07-MANNEM hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:In der Tat, Behrens würde ich sofort nehmen.
Blackbalou hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:SVW07-MANNEM hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:In der Tat, Behrens würde ich sofort nehmen.
Wo hat Saarbrücken denn Dampf gemacht?
Blackbalou hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:SVW07-MANNEM hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:In der Tat, Behrens würde ich sofort nehmen.
Kridikä hat geschrieben:Also ich muss erstmal ein Lob an der SR aussprechen... sehr gute Berichterstattung, könnte sich Sport 1 mal ne Scheibe abschneiden.
Zum Spiel:
Das einzige was mich richtig ärgert ist die Tatsache, dass wir es nicht geschafft haben die Führung in die Halbzeit zu bringen.
Ansonsten finde ich es lustig dass hier behauptet wird Momongo muss das 2:1 machen.... der einzige der definitiv das Tor machen muss ... das war Förster!
Mombongo hat mir gut gefallen, hat noch mal frischen Wind reingebracht, hab bloß nicht verstanden warum er nicht für Burgio gekommen ist.
Stimmung der Saarbrücker war ja mehr als Scheiße
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest