Scheiße....hätts mir aufnehmen sollen! Grad jetzt wo die Kids wieder weg sind

Blackbalou hat geschrieben:Bin ein wenig baff wie kritisch hier die Bewertung ausfällt. Einen der Top Favoriten der Liga auswärts brutal dominiert, Remis sehr glücklich für FCS.
Keine Ahnung was die Fernseh-Cowboys analysieren, ich war im Stadion top zufrieden bis auf das nicht leistungsgerecht Ergebnis
t4b hat geschrieben:SR Mediathek?
Blackbalou hat geschrieben:stone hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Bin ein wenig baff wie kritisch hier die Bewertung ausfällt. Einen der Top Favoriten der Liga auswärts brutal dominiert, Remis sehr glücklich für FCS.
Keine Ahnung was die Fernseh-Cowboys analysieren, ich war im Stadion top zufrieden bis auf das nicht leistungsgerecht Ergebnis
Eben. Spielerisch große Dominanz, aber VIEL zu wenig daraus gemacht.
Der Gegner hat aber auch eine Abwehr. Das ist schon bekannt?!
Blackbalou hat geschrieben:Bin ein wenig baff wie kritisch hier die Bewertung ausfällt. Einen der Top Favoriten der Liga auswärts brutal dominiert, Remis sehr glücklich für FCS.
Lenny hat geschrieben:In der Tat, Behrens würde ich sofort nehmen.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest