24 | SV Waldhof - Bahlinger SC | 22.03.2016 19.30 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Waldhof Mannheim - Bahlinger SC, 22.03.16 - 19.30 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 24.03.2016, 10:42

@ Totti, sagte doch dass ich zu B. tendiere... ;)
Strifler, ist von seiner Präsenz auf dem Platz mMn eine ganz andere Hausnummer...

Was das Radio angeht, nichts für ungut und die Jungs machen einen bombenjob. Jedoch ist es in Sachen Fußball manchmal etwas limitiert. Was auch überhaupt nicht schlimm oder verwerflich ist! Dazu ist es stark abhängig wer gerade kommentiert...

Habe in den Stream vom Di. auch rein gehört und als Haag's Flanken usw kritisiert wurde, konnte ich nur den Kopf schütteln. Die Jungs sind natürlich auch emotional dabei, daher kann ich das ja verstehen...
Und wer weiß ob es überhaupt immer Strifler war, Dino hat den Hang dazu Spieler gerne mal zu verwechseln... ;)

Daher komme so oft du kannst ins Stadion und lass dich überzeugen...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

ANZEIGE

Re:

Beitragvon mischamei » 24.03.2016, 13:10

Hardcore hat geschrieben:Die sind die Ausnahmen bestätigende Regel.
Mein Gott, andere Teams lassen auch Punkte liegen.
Man könnte gerade meinen wir hätten alles verspielt.
Ist doch noch alles cool.

Selbst der Fc Bauern hat mal schwächere Spiele.

Mit 14.400 baud gesendet von meinem C=64

mein Gott laber hinterher ist man immer schlauer. hätte die gestern gewonnen und dann? fakt ist, wir haben unnötig zwei punkte verschenkt, das muss man nicht diskutieren. punkt aus nikolaus
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Re: Waldhof Mannheim - Bahlinger SC, 22.03.16 - 19.30 Uhr

Beitragvon Lenny » 24.03.2016, 15:45

Man hatte doch letzte Saison bei dem verletzungsbedingten Ausfall von DiGrigorio schon gesehen, wie wichtig er war. Der Ausfall von ihm UND Balitsch war einfach zu viel.
Im Nachhinein ist man schlauer, aber ich würde bei einem Wiederholungsspiel heute wohl Sabah in die Innenverteidigung beordern und Fink mit seinen klugen Pässen ins Mittelfeld ziehen.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Träumer » 24.03.2016, 21:41

Da aber Fink bei uns noch kein Spiel im Mittelfeld gemacht hat, weiß ich nicht ob die Umstellung auch für ein Mann mit seiner Klasse so gut wäre (ja ich weiß das er früher Mittelfeld gespielt hat, aber eben auch eine zeitlang nicht mehr). Außerdem hat er hinten einen Top Job gemacht. Auch hatten wir das Duo Seegert/Sabah noch nicht, ist meiner Meinung nach ein schlechter Zeitpunkt für Experimente!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Lenny » 25.03.2016, 03:08

Träumer hat geschrieben:Da aber Fink bei uns noch kein Spiel im Mittelfeld gemacht hat, weiß ich nicht ob die Umstellung auch für ein Mann mit seiner Klasse so gut wäre (ja ich weiß das er früher Mittelfeld gespielt hat, aber eben auch eine zeitlang nicht mehr). Außerdem hat er hinten einen Top Job gemacht. Auch hatten wir das Duo Seegert/Sabah noch nicht, ist meiner Meinung nach ein schlechter Zeitpunkt für Experimente!

Wäre natürlich ein Risiko - eine Niederlage wäre gegen Bahlingen nicht unmöglich gewesen. Fink im Mittelfeld hätte nach hinten eine gewisse Gefahr mit sich gebracht, wobei Sabah bei den bisherigen Spielen durchaus überzeugte. Nach vorne hätten wir aber definitiv durch die kluge Spielweise durch Fink einen extrem positiven Effekt gehabt....

Ich kann aber gut schwätzen, auf die Idee bin ich auch erst nach dem Spiel gekommen. ;-)
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon cahe » 25.03.2016, 11:05

Lenny hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Da aber Fink bei uns noch kein Spiel im Mittelfeld gemacht hat, weiß ich nicht ob die Umstellung auch für ein Mann mit seiner Klasse so gut wäre (ja ich weiß das er früher Mittelfeld gespielt hat, aber eben auch eine zeitlang nicht mehr). Außerdem hat er hinten einen Top Job gemacht. Auch hatten wir das Duo Seegert/Sabah noch nicht, ist meiner Meinung nach ein schlechter Zeitpunkt für Experimente!

Wäre natürlich ein Risiko - eine Niederlage wäre gegen Bahlingen nicht unmöglich gewesen. Fink im Mittelfeld hätte nach hinten eine gewisse Gefahr mit sich gebracht, wobei Sabah bei den bisherigen Spielen durchaus überzeugte. Nach vorne hätten wir aber definitiv durch die kluge Spielweise durch Fink einen extrem positiven Effekt gehabt....

Ich kann aber gut schwätzen, auf die Idee bin ich auch erst nach dem Spiel gekommen. ;-)

Sabah ist aber wie auch Seegert auf der rechten Innenverteidiger Position zu Hause. Ich weiß nicht ob er links gensuso Stark wäre. Wenn dann hätte ich eher Neupert gebracht, Der ja 1. Links in der Innenverteidigung zu Hause ist und 2. Durch die letzte Saison schon oft genug mit Seegert zusammen gespielt hat und gewisse Automatismus besser klappen könnten.
cahe
Administrator

Vorherige

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige