24 | SV Waldhof - Bahlinger SC | 22.03.2016 19.30 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - Bahlinger SC, 22.03.16 - 19.30 Uhr

Beitragvon cahe » 21.03.2016, 14:20

SVWM hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Ich würde dann so spielen lassen:

--------------Scholz-------------
Strifler-Seegert-Fink-Haag
----------Gärtner-Nag---------
-------------Förster-------------
Ibrahimaj-Mombongo-Sommer

Sommer wirkte auch müde gegen Läutern, vielleicht kann man ihn ja schonen und dafür Korte auf linksaussen spielen lassen.

Nachdem wir ja schon warscheinlich 3 Stammspieler ersetzten müssen, der Außenverteidiger (Haag) auch erst die letzten 3 Spiele gesetzt ist würde ich von weiteren Experimenten abraten. Gegen Balingen gibt es auch 3 Punkte zu gewinnen.
cahe
Administrator

ANZEIGE

Beitragvon Schleifi » 21.03.2016, 14:21

cahe hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Ich würde dann so spielen lassen:

--------------Scholz-------------
Strifler-Seegert-Fink-Haag
----------Gärtner-Nag---------
-------------Förster-------------
Ibrahimaj-Mombongo-Sommer

Sommer wirkte auch müde gegen Läutern, vielleicht kann man ihn ja schonen und dafür Korte auf linksaussen spielen lassen.

Nachdem wir ja schon warscheinlich 3 Stammspieler ersetzten müssen, der Außenverteidiger (Haag) auch erst die letzten 3 Spiele gesetzt ist würde ich von weiteren Experimenten abraten. Gegen Balingen gibt es auch 3 Punkte zu gewinnen.

Sehe ich ähnlich...ZU viele Umstellungen sollen dann doch nicht sein.
Sollte es früh entschieden sein, könnte man Sommer allerdings mal ne Pause gönnen...
Schleifi

Beitragvon Schleifi » 21.03.2016, 14:27

Schiedsrichter: Martin Petersen (Stuttgart)

http://www.weltfussball.de/schiedsricht ... annheim/4/
Schleifi

Beitragvon Arnold » 21.03.2016, 14:35

Sommer ist für mich eh nicht der super auffällige Spieler. Oftmals sieht man ihn ja mehr oder weniger 89 Minuten nicht, und in der 90. macht er dann dss Tor.
Ich denke gerade das macht ihn ja irgendwie aus. Gegen Lautern hat er ja auch mehr oder weniger den 'Pass' auf Balitsch gespielt.
Deswegen würde ich auch nur die notwendigen Veränderungen machen und den Rest beibehalten.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
Arnold

Beitragvon Loyalseit1980 » 21.03.2016, 14:58

Wenn man viele Spiele dieser Saison im Stadion gesehen hat, fällt doch gerade auf das wir momentan Spiele gewinnen, obwohl Sommer und auch Förster schon deutlich stärker gespielt haben in dieser Runde. Jetzt fehlte in KL auch noch Burgio. Und.... wir gewinnen auch dort. Noch Fragen?
Ich glaube das sowohl Sommer, als auch Förster wieder zu alter Form finden und dann wirds am Ende eben auf 2 Spiele Tagesform hinauslaufen.
Egal wie s ausgeht. Tolle Runde mit richtig schönem Fussball und einer Mannschaft, die den Namen mehr als verdient.
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon Sebi » 21.03.2016, 16:28

Mombongo muss bei einem Burgio Ausfall spielen. Hat mir gegen Neckarelz und gegen Lautern gut gefallen!
Sebi

Beitragvon MetalWaldhof » 21.03.2016, 16:30

Sebi hat geschrieben:Mombongo muss bei einem Burgio Ausfall spielen. Hat mir gegen Neckarelz und gegen Lautern gut gefallen!

Ich hab mich auch schon gewundert, warum der Sökler da den Vorzug erhalten hat. Kann mir nur vorstellen, dass das Engagement von Freddy von Anfang an nur bis Juni geplant war.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Kinnas Euan Fadda » 21.03.2016, 16:35

MetalWaldhof hat geschrieben:
Sebi hat geschrieben:Mombongo muss bei einem Burgio Ausfall spielen. Hat mir gegen Neckarelz und gegen Lautern gut gefallen!

Ich hab mich auch schon gewundert, warum der Sökler da den Vorzug erhalten hat. Kann mir nur vorstellen, dass das Engagement von Freddy von Anfang an nur bis Juni geplant war.

Was schade wäre... Aber er hat offenbar Talent und wird fürs Kicken bezahlt... Dann soll er doch auch spielen...

Wir haben ja immer noch ne zweite Mannschaft zum Spielpraxis sammeln...
mein Avatar ist aus Avatar
Kinnas Euan Fadda

Beitragvon Arnold » 21.03.2016, 16:36

MetalWaldhof hat geschrieben:

Sökler hat ja auch nur Vertrag bis Sommer...
Verstanden hat die Personalie sicher keiner und noch viel weniger, warum er so lange spielen durfte.
Ich verstehe es bis heute nicht. Man holt einen Spieler, der bei seinem alten Verein gut unterwegs war. Sökler hingegen konnte in den Spielen vor der Winterpause nicht überzeugen und war auch danach nicht wirklich ein Faktor. Das 'Bonusspiel' (dachte ich jedenfalls) gegen Walldorf mal ausgenommen.
Freddy hingegen war der ständige Einwechselspieler für Brugio und hat seine Sache immer sehr sehr ordentlich gemacht und kann einen Ball halten und ist ein würdiger Ersatz für Burgio.

Kann es mir nur mal wieder so erklären, dass die Trainingsleistung von Sökler den Ausschlag gegeben hat!?!
Arnold

Beitragvon Blackbalou » 21.03.2016, 17:15

Arnold hat geschrieben:Verstanden hat die Personalie sicher keiner und noch viel weniger, warum er so lange spielen durfte.
Ich verstehe es bis heute nicht. Man holt einen Spieler, der bei seinem alten Verein gut unterwegs war. Sökler hingegen konnte in den Spielen vor der Winterpause nicht überzeugen und war auch danach nicht wirklich ein Faktor.

Ganz so stimmt das auch nicht. Wäre Freddy so gut unterwegs gewesen, dann hätte Viktoria Köln ihn nicht abgegeben. Er war Ergänzungsspieler dort, bei einem anderen Regionalligisten.
Sökler war vorletzte Saison unser bester Torjäger, da finde ich es völlig okay ihm zunächst mal einen Bonus einzuräumen. Wir haben gewonnen, alles gut.
Gegen Bahlingen könnte ich mir einen Tausch dennoch vorstellen um die Beine frisch zu halten.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige