Man kann es ja probieren mit Sökler. Nach 30 Minuten war aber klar, dass das nichts gibt heute. In der Halbzeit hätte ich ihn ausgewechselt.
Mombongo hat mir dann gut gefallen und könnte auch mal einen Ball stoppen und verarbeiten.
Vilmar Santos hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Hoffe mal das Fink und Burgio fit sind, falls nicht sind ja noch Neupert und Mombongo da. Denke Seegert wird Pausieren müssen.
----------------Scholz------------------
Strifler----Sabah---Fink----Haag
----------------Gärtner-----------------
Ibrahimaj-Nag-Förster-Sommer
-----------------Burgio------------------
Nichts gegen Mombongo; aber Sökler scheint mir ballsicherer und schneller zu sein. Daher wäre der für mich erster Burgio-Ersatz. Oder so:
----------------Scholz-------------------
--Strifler----Sabah---Fink----Haag--
------------Gärtner----Nag-------------
--Ibrahimaj------Förster------Korte--
-----------------Sommer----------------
blauschwarz17 hat geschrieben:MannemerThüringer hat geschrieben:So Leute: Mein Plan für nächste Woche: Montag arbeiten - Abends Abfahrt nach Mannheim(320 Kilometer) - Dienstag Waldhof schauen - Mittoch früh zurück - Mittwoch Mittag arbeiten![]()
Respekt
Tom hat geschrieben:Wird ein interessantes Personalpuzzle werden gegen Bahlingen.
Denke das Seegert ausfallen wird, könnte mir auch gut vorstellen das Neupert in der IV beginnt.
Im Mittelfeld wird mit Sicherheit Morris Nag einen der beiden gelbgesperrten ersetzen. Hinsichtlich der zweiten Planstelle dürfte wohl Gärtner starten, eine überlegenswerte Variante wäre auch Müller rechts hinten zu bringen und Strifler ins Zentrum zu ziehen.
Sökler habe ich gar nicht schlecht gesehen gegen die Brut, würde ich drinlassen falls Giuseppe am Dienstag noch nicht wieder am Start sein sollte.
Tom hat geschrieben:Wird ein interessantes Personalpuzzle werden gegen Bahlingen.
Denke das Seegert ausfallen wird, könnte mir auch gut vorstellen das Neupert in der IV beginnt.
Im Mittelfeld wird mit Sicherheit Morris Nag einen der beiden gelbgesperrten ersetzen. Hinsichtlich der zweiten Planstelle dürfte wohl Gärtner starten, eine überlegenswerte Variante wäre auch Müller rechts hinten zu bringen und Strifler ins Zentrum zu ziehen.
Sökler habe ich gar nicht schlecht gesehen gegen die Brut, würde ich drinlassen falls Giuseppe am Dienstag noch nicht wieder am Start sein sollte.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest