MetalWaldhof hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Sowas ist für mich kein Abseits. Im Zweifel für den Angreifer. Was da immer getrieben wird ist doch nonsens.
gebe ich dir vollkommen recht .... ich freu mich schon auf den videobeweis
Beim Videobeweis sollte dies erst recht gelten
klar aber hast heute in den sportsendungen die ein oder andere szene gesehen wegen foulspiel. aus der einen kamera perspektive kann man elfer geben aus der anderen nicht.... viel spaß damit.
Das letzte Wort bleibt beim SchiedsRICHTER![]()
Ich finds gut, weil mMn. die Linienrichter mit dem Abseits überfordert sind und im Zweifel bisher leider meißt die Fahne heben![]()
Spannend wird sicherlich die praktische Umsetzung
Jap, das nervt brutal und schadet dem Spiel enorm. Aber Videobeweis halte ich für ebenso schädlich. Die sollen einfach weniger winken und fertig. Lieber ein Abseitstor als ein zu unrecht zurückgepfiffenes.
Natürlich, nur ein zu unrecht gepfiffenes Abseits ist schnell vergessen im Gegensatz zu einem nicht zurückgepfiffen Abseitstors. Ich habe die Hoffnung das sich das mit dem Videobeweis ändert
Falsch, damit werden nämlich nur Tore aberkannt. Oder meinste der Schiri kann einen falschen Pfiff ja nicht zurücknehmen und dann dort weiterspielen lassen? Im Zweifel weiterlaufen lassen gilt ja jetzt schon, daran würde sich also auch nix ändern.
Der Linienrichter muss mit Videobeweis aber keine Angst mehr haben, ein Abseitstor zugelassen zu haben