21 | SpVgg Neckarelz - SV Waldhof | 06.03.2016 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: SpVgg Neckarelz - Waldhof Mannheim, 06.03.2016 - 14 Uhr

Beitragvon Eventcenter_Mannheim » 09.03.2016, 00:40

mach dich locker markus!!!!

erstes spiel mit meinem onkel 1986. Habe keinen Kontakt mehr zu ihm .das war das einzig gute was er in seinem leben für mich gemacht hat.
Dafür werde ich ihm immer dankbar sein!!!
Big love sv waldhof mannheim 1907
Eventcenter_Mannheim

Beim SVW seit: 1986

ANZEIGE

Beitragvon Markus » 09.03.2016, 03:54

Bin locker. Aber das Thema kann gerne in "Fanzone" ausführlich diskutiert werden. Mit dem passenden Threadtitel. Hier ist es fehl am Platz.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Pusteblume » 09.03.2016, 10:26

Herr Kleiber hatte in Neckarelz übrigens den Boysen im Schlepptau.
Was macht der aktuell eigentlich? Ist der "Vereinslos" ?
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Lokalpatriot » 09.03.2016, 10:47

Kridikä hat geschrieben:
Der Patriot hat geschrieben:Ein Fan, der sich nicht den sportlichen Erfolg seines Vereins wünschen würde, wäre glaube auch ein bissl komisch. Zwar nicht um jeden Preis der Welt, aber im Grunde will man seinen Verein natürlich immer erfolgreich sehen.

Ich denke dennoch, dass die "Treuen" dann auch durchaus mal das Recht haben, den Erfolgsfans einen dummen Spruch zu drücken, falls einer von denen durchgängig am motzen mit der Mannschaft ist.

In Neckarelz habe ich mir das rausgenommen und werde es auch weiterhin tun.
"Das ist jetzt wieder das Bild, wie man es von Waldhof gewohnt ist" schimpfte ein Eventie, der auch sonst das ganze Spiel am meckern war, laut nach nem schlechten Ball am Sonntag. Worauf ich zwei Reihen nach unten rief: "Hast du in den letzten Jahren überhaupt mehr als 5 Spiele live gesehen, um das beurteilen zu können?" Sein Nebenmann (wahrscheinlich Begleiter bzw Kumpel) lachte und sagte halb ernst, halb im Spaß: "Ach Quatsch, der doch nicht, der war gegen Illertissen das letzte Mal im Stadion". :lol:

Wie gesagt, freue mich natürlich über jeden, der wieder den Weg (zurück) zum Waldhof findet, aber ich sehe es nicht ein das Gemecker kommentarlos hinzunehmen.

Wie war das eigentlich so bei Euch? Seid ihr alle von Geburt an Waldhof-Fans und treu... oder seid ihr vielleicht irgendwann auch mal sowas wie ein Erfolgsfan gewesen?... :-)

Bin in eine blau-schwarze Familie hineingeboren worden und auf dem Waldhof aufgewachsen. Hatte also gar keine andere Wahl. 8) 1974 das erste Mal vom Vadda mit an den Alse geschleppt worden, seitdem kaum ein Heimspiel des SVW verpasst und wenn es zeitlich hin haut gerne auch auswärts dabei.

Allerdings habe ich überhaupt nichts gegen Erfolgsfans (falls das fälschlicherweise so rüber gekommen sein sollte). Warum auch? Ist doch schön, wenn unser Verein erfolgreich ist und dadurch neue und mehr Leute anzieht als in erfolglosen Zeiten. Blöd wird's nur, wenn - wie z.B. in Neckarelz geschehen - Erfolgsfans meinen, unser Team müsse in der Regionalliga wie eine Championsleague-Mannschaft kicken und aufgrund ihrer falschen Erwartungshaltung ständig am meckern sind. Dann kann man solchen Leuten, wie ich finde, ruhig mal nen Spruch drücken, damit sie wissen, wo sie sind. :wink:
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Kridikä » 09.03.2016, 11:22

Der Patriot hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:
Der Patriot hat geschrieben:Ein Fan, der sich nicht den sportlichen Erfolg seines Vereins wünschen würde, wäre glaube auch ein bissl komisch. Zwar nicht um jeden Preis der Welt, aber im Grunde will man seinen Verein natürlich immer erfolgreich sehen.

Ich denke dennoch, dass die "Treuen" dann auch durchaus mal das Recht haben, den Erfolgsfans einen dummen Spruch zu drücken, falls einer von denen durchgängig am motzen mit der Mannschaft ist.

In Neckarelz habe ich mir das rausgenommen und werde es auch weiterhin tun.
"Das ist jetzt wieder das Bild, wie man es von Waldhof gewohnt ist" schimpfte ein Eventie, der auch sonst das ganze Spiel am meckern war, laut nach nem schlechten Ball am Sonntag. Worauf ich zwei Reihen nach unten rief: "Hast du in den letzten Jahren überhaupt mehr als 5 Spiele live gesehen, um das beurteilen zu können?" Sein Nebenmann (wahrscheinlich Begleiter bzw Kumpel) lachte und sagte halb ernst, halb im Spaß: "Ach Quatsch, der doch nicht, der war gegen Illertissen das letzte Mal im Stadion". :lol:

Wie gesagt, freue mich natürlich über jeden, der wieder den Weg (zurück) zum Waldhof findet, aber ich sehe es nicht ein das Gemecker kommentarlos hinzunehmen.

Wie war das eigentlich so bei Euch? Seid ihr alle von Geburt an Waldhof-Fans und treu... oder seid ihr vielleicht irgendwann auch mal sowas wie ein Erfolgsfan gewesen?... :-)

Bin in eine blau-schwarze Familie hineingeboren worden und auf dem Waldhof aufgewachsen. Hatte also gar keine andere Wahl. 8) 1974 das erste Mal vom Vadda mit an den Alse geschleppt worden, seitdem kaum ein Heimspiel des SVW verpasst und wenn es zeitlich hin haut gerne auch auswärts dabei.

Allerdings habe ich überhaupt nichts gegen Erfolgsfans (falls das fälschlicherweise so rüber gekommen sein sollte). Warum auch? Ist doch schön, wenn unser Verein erfolgreich ist und dadurch neue und mehr Leute anzieht als in erfolglosen Zeiten. Blöd wird's nur, wenn - wie z.B. in Neckarelz geschehen - Erfolgsfans meinen, unser Team müsse in der Regionalliga wie eine Championsleague-Mannschaft kicken und aufgrund ihrer falschen Erwartungshaltung ständig am meckern sind. Dann kann man solchen Leuten, wie ich finde, ruhig mal nen Spruch drücken, damit sie wissen, wo sie sind. :wink:

Also ich bin kein "Erfolgsfan" ;-).. mein Vater hat mich gegen Ende der 80er ins Südweststadion geschleppt (waren jetzt nicht die goldenen Zeiten) - obwohl, war ja immerhin Bundesliga... seitdem bin ich mit dem Waldhof-Fieber infiziert.

Bin ganz deiner Meinung. Das ist auch wirklich ein Problem... es sind jetzt eben auch viele beim Spiel, die gegenüber dem Regionalliga Fussball eine zu hohe Erwartungshaltung haben...
Kridikä

Beitragvon Sebi » 11.03.2016, 09:22

Heute ist im Sportteil der Stuttgarter Zeitung unter der Rubrik Sportsfreund des Tages, eine Lobeshymne auf unseren Livestream Kommentator zu lesen.
Sebi

Beitragvon Lenny » 11.03.2016, 09:41

Sebi hat geschrieben:Heute ist im Sportteil der Stuttgarter Zeitung unter der Rubrik Sportsfreund des Tages, eine Lobeshymne auf unseren Livestream Kommentator zu lesen.

Foto möglich?
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Hardcore » 11.03.2016, 09:49

Ballwerfer, Balldiebe, emotionale Radiomods. Wir sind halt die geilsten.

Mit 14.400 baud gesendet von meinem C=64
Hardcore

Beitragvon Lokalpatriot » 11.03.2016, 11:23

Hardcore hat geschrieben:Ballwerfer, Balldiebe, emotionale Radiomods. Wir sind halt die geilsten.

Mit 14.400 baud gesendet von meinem C=64

:!: 8)
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Vorherige

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige