Zertifikat hat geschrieben:Ach ja, Markus mit seinen Fakten...

Zertifikat hat geschrieben:Ach ja, Markus mit seinen Fakten...
Schleifi hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Ach ja, Markus mit seinen Fakten...
SBE 03 hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Fahnen werden schon so aus Lampertheim geliefert.
Wir haben noch nie vorgefertigte Folienfahnen von Supporters Art oder anderen Anbietern verwendet. Auch am Samstag nicht. Im Hinblick auf die investierte Arbeit in die gesamte Choreo finde ich derartige Behauptungen auch ziemlich daneben.
P.S.
Vielen Dank an alle Spender & mitwirkende Fans!
Rutsch1 hat geschrieben:Kinnas Euan Fadda hat geschrieben:Die Feuerwurst hat ihren Namen nicht verdient…![]()
Wenn ich bedenke, dass die Feuerwurst im CBS früher bei den Stadionhoppern ein Geheimtip war.
Traurig traurig.
Von Feuer keine Spur, zähe dicke Hülle, und zu allem Überfluss net wirklich heiß.
Früher war das immer ein Highlight…
Wenn die beschissene Feuerwurst der Preis für den spielerischen Erfolg der Mannschaft ist, dann nehme ich das gerne in Kauf. Werde mir zukünftig aber die frühere originale Feuerwurst vor dem Spiel im RNZ schmecken lassen…
Was ist denn aus der pervers geilen Jalapeno geworden?
Die müsste man mal reaktivieren !!!
Lionel Hutz hat geschrieben:Rutsch1 hat geschrieben:Kinnas Euan Fadda hat geschrieben:Die Feuerwurst hat ihren Namen nicht verdient…![]()
Wenn ich bedenke, dass die Feuerwurst im CBS früher bei den Stadionhoppern ein Geheimtip war.
Traurig traurig.
Von Feuer keine Spur, zähe dicke Hülle, und zu allem Überfluss net wirklich heiß.
Wenn die beschissene Feuerwurst der Preis für den spielerischen Erfolg der Mannschaft ist, dann nehme ich das gerne in Kauf. Werde mir zukünftig aber die frühere originale Feuerwurst vor dem Spiel im RNZ schmecken lassen…
Dafür!
Gaddestädtler hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:Rutsch1 hat geschrieben:Kinnas Euan Fadda hat geschrieben:Die Feuerwurst hat ihren Namen nicht verdient…![]()
Traurig traurig.
Dafür!
Ja, die war weltklasse. Ohne Umweg über die Darmschlingen, direkt vom Magen senkrecht nach unten zum "erfolg"
bernibunker hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Also selbst ich muss die Trierer Fans mal hier loben, waren über (fast) 90 min. lauter als unser Fan Block.
Auch die verschiedenen Gesänge in Ultra Maniert Top. Und dann noch der Trommel Sound , ganz starker Support.
Unsere Ultras ( nicht nur die) waren hingegen am Samstag schlecht drauf. Über 11000 Zuschauer und bis auf den Anpfiff
fast gar nix zu hören. Schade, aber da ist wohl noch Nachholbedarf, oder staunten alle über den klasse Auftritt unserer Mannschaft.
Eine Frage aber, wie lange haben die Ultras gebraucht um die ganzen Fahnen herzustellen, das hat bestimmt Tage gedauert.
Also ich war in Block 4 und hab die Trierer kaum gehört - bis auf die Trommeln.
Übrigens fand ich es sehr ägerlich, dass da einige von denen in die Schweigeminute gebrüllt haben.
Ich war Süd, genau in der mitte, und da hat man sie richtig LAUT gehört.
Das mit der Schweigeminute war ärgerlich aber haben wir auswärts auch schon gemacht.
wo wir dabei sind.....ich hab die SÜD diesesmal fast gar nicht gehört.....auch kaum beim Wechselgesang! da war unsere SÜD wohl schlecht drauf. da ist wohl nachholbedarf oder staunten alle über den klasse auftritt unserer mannschaft.....![]()
![]()
![]()
Volkstribun hat geschrieben:Solange die offensichtlich von der Ost gedeckt werden, was ich mehr als peinlich finde, wird es das wohl immer wieder geben. Aber vielleicht steht dann irgendwann auch mal die Verwaltung der Ost auf dem Prüfstand. Unser Geschäftsführer packt ja momentan sehr viele Dinge an.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest