20 | SV Waldhof - Eintracht Trier | 27.02.2016 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - Eintracht Trier, 27.02.16 - 14 Uhr

Beitragvon Strahleburger » 29.02.2016, 20:26

Smash the Reds hat geschrieben:Also selbst ich muss die Trierer Fans mal hier loben, waren über (fast) 90 min. lauter als unser Fan Block.
Auch die verschiedenen Gesänge in Ultra Maniert Top. Und dann noch der Trommel Sound , ganz starker Support.
Unsere Ultras ( nicht nur die) waren hingegen am Samstag schlecht drauf. Über 11000 Zuschauer und bis auf den Anpfiff
fast gar nix zu hören. Schade, aber da ist wohl noch Nachholbedarf, oder staunten alle über den klasse Auftritt unserer Mannschaft.
Eine Frage aber, wie lange haben die Ultras gebraucht um die ganzen Fahnen herzustellen, das hat bestimmt Tage gedauert.

Aus der Ecke der Böller-Knallköpfe unten im Eck kam schon vor dem Spiel die "Fan-Gesänge": Ihr seid Scheiße wie der FCK.

Leider habe einige sich da anstecken lassen und mit gegrölt. Warum, völlig unnötig und idiotisch.

Ich hatte lt. diesem Forum eine andere Meinung unserer Fans gegenüber denen aus Trier erkannt. Ok nicht alle sind hier im Forum.
Strahleburger
Strahleburger

ANZEIGE

Beitragvon MetalWaldhof » 29.02.2016, 20:30

Strahleburger hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:Also selbst ich muss die Trierer Fans mal hier loben, waren über (fast) 90 min. lauter als unser Fan Block.
Auch die verschiedenen Gesänge in Ultra Maniert Top. Und dann noch der Trommel Sound , ganz starker Support.
Unsere Ultras ( nicht nur die) waren hingegen am Samstag schlecht drauf. Über 11000 Zuschauer und bis auf den Anpfiff
fast gar nix zu hören. Schade, aber da ist wohl noch Nachholbedarf, oder staunten alle über den klasse Auftritt unserer Mannschaft.
Eine Frage aber, wie lange haben die Ultras gebraucht um die ganzen Fahnen herzustellen, das hat bestimmt Tage gedauert.

Aus der Ecke der Böller-Knallköpfe unten im Eck kam schon vor dem Spiel die "Fan-Gesänge": Ihr seid Scheiße wie der FCK.

Leider habe einige sich da anstecken lassen und mit gegrölt. Warum, völlig unnötig und idiotisch.

Ich hatte lt. diesem Forum eine andere Meinung unserer Fans gegenüber denen aus Trier erkannt. Ok nicht alle sind hier im Forum.

Stimmt. Ich mag die Trierer zum Beispiel ganz gerne. Aber bei so einem Spiel darf man das nicht so ernst sehen, würde ich sagen.
Zuletzt geändert von MetalWaldhof am 29.02.2016, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Markus » 29.02.2016, 20:34

Fahnen werden schon so aus Lampertheim geliefert.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Theloke » 29.02.2016, 20:50

@ Straheleburger: "Ihr seid Scheiße wie der FCK." finde ich jetzt nicht schlimm. Nicht wahnsinnig keativ, aber ich denke völlig normal.

Zu Rubeck: also sympathisch fand ich den nicht. Weder während des Spiels - habe ihn nicht besonders beachtet, aber trotzdem hat er es geschafft mir mehrfach negativ aufzufallen. In der PK... habe ich mir eher gedacht er sollte weniger davon nehmen - was auch immer es ist. Kann mir vorstellen, dass er das alles so heute auch nicht mehr sagen würde.
Theloke

Beitragvon Arnold » 29.02.2016, 20:56

Sehr interessant finde ich, dass der Rubeck für einen Frisör Werbung macht, aber immer eine Mütze trägt. [emoji38] [emoji2]
Arnold

Beitragvon bernibunker » 29.02.2016, 21:09

Smash the Reds hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:

Also ich war in Block 4 und hab die Trierer kaum gehört - bis auf die Trommeln.

Übrigens fand ich es sehr ägerlich, dass da einige von denen in die Schweigeminute gebrüllt haben.

Ich war Süd, genau in der mitte, und da hat man sie richtig LAUT gehört.
Das mit der Schweigeminute war ärgerlich aber haben wir auswärts auch schon gemacht.

wo wir dabei sind.....ich hab die SÜD diesesmal fast gar nicht gehört.....auch kaum beim Wechselgesang! da war unsere SÜD wohl schlecht drauf. da ist wohl nachholbedarf oder staunten alle über den klasse auftritt unserer mannschaft..... 8) 8) 8) :roll:
bernibunker

Beitragvon MetalWaldhof » 29.02.2016, 21:10

bernibunker hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:

Also ich war in Block 4 und hab die Trierer kaum gehört - bis auf die Trommeln.

Übrigens fand ich es sehr ägerlich, dass da einige von denen in die Schweigeminute gebrüllt haben.

Ich war Süd, genau in der mitte, und da hat man sie richtig LAUT gehört.
Das mit der Schweigeminute war ärgerlich aber haben wir auswärts auch schon gemacht.

wo wir dabei sind.....ich hab die SÜD diesesmal fast gar nicht gehört.....auch kaum beim Wechselgesang! da war unsere SÜD wohl schlecht drauf. da ist wohl nachholbedarf oder staunten alle über den klasse auftritt unserer mannschaft..... 8) 8) 8) :roll:

Also ich war am Sonntag heiser :lol:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon SBE 03 » 29.02.2016, 21:54

Markus hat geschrieben:Fahnen werden schon so aus Lampertheim geliefert.

Wir haben noch nie vorgefertigte Folienfahnen von Supporters Art oder anderen Anbietern verwendet. Auch am Samstag nicht. Im Hinblick auf die investierte Arbeit in die gesamte Choreo finde ich derartige Behauptungen auch ziemlich daneben.

P.S.
Vielen Dank an alle Spender & mitwirkende Fans!
"UNITED WE STAND - LOYAL TO THE END!"
SBE 03

Beitragvon Zertifikat » 29.02.2016, 22:00

Ach ja, Markus mit seinen Fakten... ;)
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Rutsch1 » 29.02.2016, 22:15

Kinnas Euan Fadda hat geschrieben:Die Feuerwurst hat ihren Namen nicht verdient… :kotz:
Wenn ich bedenke, dass die Feuerwurst im CBS früher bei den Stadionhoppern ein Geheimtip war.
Traurig traurig.
Von Feuer keine Spur, zähe dicke Hülle, und zu allem Überfluss net wirklich heiß.

Früher war das immer ein Highlight…

Wenn die beschissene Feuerwurst der Preis für den spielerischen Erfolg der Mannschaft ist, dann nehme ich das gerne in Kauf. Werde mir zukünftig aber die frühere originale Feuerwurst vor dem Spiel im RNZ schmecken lassen…

Was ist denn aus der pervers geilen Jalapeno geworden?
Die müsste man mal reaktivieren !!!
WALDHOF... und sonst NIX !!!

Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., Ilheh, Meckes
R.I.P.
Rutsch1

Beim SVW seit: 1982

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige