20 | SV Waldhof - Eintracht Trier | 27.02.2016 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - Eintracht Trier, 27.02.16 - 14 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 28.02.2016, 23:01

mischamei hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:man kann auch das haar in der suppe suchen. kann man beim mühle einfach mal eine tolle leistung unkommentiert lassen? in 90 minuten hat jeder spieler mal einen fehler drin nur bei mühle wird ständig ..... :kotz:

Hier gings ja auch gerade um Mühle....

Da hat SVWM einfach Recht. Das war ein Bolzen. Muss man auch so sagen dürfen. Aber ansonsten war das hinten bombensicher.

nochmal zum mitlesen. gegen berechtigte kritik ist nichts einzuwenden nur bei mühle wird alles auf die goldwaage gelegt. auch andere spieler waren gester über volle 90 minuten nicht komplett ohne fehler nur ..... von denen wird nicht gesprochen.... ich habe kein problem, wenn man mühle nicht für seinen lieblingsspieler hält aber man sollte auch objektiv bleiben

Mühle ist einer meiner Lieblingsspieler. Wäre der Balitsch nicht zurückgekommen, hätte ich ein Mühlbauer-Trikot. Aber deswegen muss ich so ne Bock nicht übersehen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

ANZEIGE

Beitragvon Waldhofjoe » 28.02.2016, 23:18

Gibt es das Sport Extra von RNF nicht in der Mediathek? Kann man sich das irgendwo noch anschauen?
SV Waldhof
Ein Leben lang BlauSchwarz!
Waldhofjoe

Beitragvon Lenny » 28.02.2016, 23:41

mischamei hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:man kann auch das haar in der suppe suchen. kann man beim mühle einfach mal eine tolle leistung unkommentiert lassen? in 90 minuten hat jeder spieler mal einen fehler drin nur bei mühle wird ständig ..... :kotz:

Hier gings ja auch gerade um Mühle....

Da hat SVWM einfach Recht. Das war ein Bolzen. Muss man auch so sagen dürfen. Aber ansonsten war das hinten bombensicher.

nochmal zum mitlesen. gegen berechtigte kritik ist nichts einzuwenden nur bei mühle wird alles auf die goldwaage gelegt. auch andere spieler waren gester über volle 90 minuten nicht komplett ohne fehler nur ..... von denen wird nicht gesprochen.... ich habe kein problem, wenn man mühle nicht für seinen lieblingsspieler hält aber man sollte auch objektiv bleiben

Mühle ist einer meiner Lieblingsspieler. Wäre der Balitsch nicht zurückgekommen, hätte ich ein Mühlbauer-Trikot. Aber deswegen muss ich so ne Bock nicht übersehen.

Ich verstehe es wirklich nicht: den Bock hat Seegert doch geschossen!? Oder meinen wir verschiedene Aktionen?
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon 305er » 28.02.2016, 23:51

Also das Spiel gestern war echt genial und die Moselstädter hatten zu keinem Zeitpunkt wirklich eine Chance bzw. Oberhand im Spiel gegen uns.

Die Kulisse war sehr ansprechend und ich frage mich wie lange wir verspätet anfangen müssen wenn wir erstmal ein volles Haus in Liga 3 haben werden ;)

Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt dennoch möchte ich auch noch 2 negativ Punkte hier äußern. Zum einen sind das die Böllerwürfe die unserem Verein nur Schaden und noch schlimmer evtl Fans gesundheitlich beeinträchtigen. Hoffe diese Unsitte hört endlich mal auf....

Und zum anderen ist es das dreckige Kifferpack welches meint sich im Stadion immer voll dröhnen zu müssen... mir egal wenn sie das irgendwo bei sich machen aber nicht im Stadion wo auch Kinder zu gegen sind.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
305er

Beitragvon brilloo » 28.02.2016, 23:54

305er hat geschrieben:ich frage mich wie lange wir verspätet anfangen müssen wenn wir erstmal ein volles Haus in Liga 3 haben werden ;)

Gar nicht. Online-Ticketing sei dank.
brilloo

Beitragvon mannemabu77 » 28.02.2016, 23:59

Waldhofjoe hat geschrieben:Gibt es das Sport Extra von RNF nicht in der Mediathek? Kann man sich das irgendwo noch anschauen?

leider noch nicht,hab vor 5min. auch schon danach gesucht.
mannemabu77

Beitragvon 305er » 29.02.2016, 00:01

Da stellt sich mir dann wiederum die Frage wie man dann Alters- oder Ermäßigungen nachweisen möchte.

Was auch noch immer wieder mal negativ auffällt ist diese "freie Platzwahl" im Familienblock. Gerade bei Spielen wie gestern habe ich da schon öfters Diskussionen bezüglich der Platzkarten mitbekommen. Und wenn man dann wie gegen Trier seine Karten nur noch an der Tageskasse bekommt und man mit der Familie im Stadion ist will man auch zusammen sitzen und nicht eine Karte für Reihe 9 und die andere für Reihe 25 haben. Jedoch hat sich das ja dann mit der "freien Platzwahl" auch wieder erledigt.

Irgendwie muss da mal besser kommuniziert werden von Seitens des Vereins oder wenn es eine freie Platzwahl gibt im Familienblock erst gar keine Reihe und Sitzplatz Nummer auf der Karte abdrucken. So ersparen sich viele Besucher die Diskussionen untereinander a la "sie sitzen auf meinem Platz"

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
305er

Beitragvon gamecubler » 29.02.2016, 08:19

http://www.morgenweb.de/sport/fussball/ ... -1.2664539

Letzter Absatz sehr interessant 8)

Man geht halt doch immer da hin wo man sich am besten sonnen kann :lol:
gamecubler

Beitragvon Master Maurer » 29.02.2016, 08:38

Apropos Bekannte Leute im Stadion. Kollege war davon überzeugt den Typ mit zu wenig Vokalen aus Steinbach auf der Haupt gesehen zu haben.....
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

Beitragvon DoktorD » 29.02.2016, 10:09

Aha, Frau van Almsick gibt sich also die große Ehre zum Waldhof zu gehen.
Ich hatte eher noch diese Worte im Kopf:

"Zurück zu Ihrem Herzensverein. Sie wohnen in Heidelberg und interessieren sich für Fußball – da könnten Sie doch eigentlich auch mal zu Waldhof Mannheim gehen.

Franziska van Almsick: Kein Interesse.

Wir verstehen: Zu unsexy."

Fähnchen im Winde...

http://www.11freunde.de/interview/franz ... hoffenheim
«I will never go back there, the club treated me with disrespect when I left. I remember Sir Alex Ferguson rang me about three weeks after I’d left for Italy and just laughed down the phone for 25 minutes. What made it worse was that he got Paul Scholes, an idol of mine, to join in. Calling me names and laughing about how I wasn’t good enough to play for the club. That’s when I decided I would never return to Manchester, no amount of money in the world could ever make me go back.» Paul Pogba
DoktorD

Beim SVW seit: 114

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige